von nach

mit den Flügeln schlagen auf cebuano

Übersetzung von mit den Flügeln schlagen im deutsch cebuano Wörterbuch:
Übersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von mit den Flügeln schlagen im Wörterbuch deutsch cebuano

deutsch cebuano

Sätze mit mit den Flügeln schlagen in der Datenbank

deutsch cebuano Autor
Durch gutes Management konnte ihr Geschäft Wurzeln schlagen. Migamut ang ilang nigosyu kay maoyung pagkadala. tarsier
Das Feuer hat sich ausgebreitet, weil ich es nicht geschafft hatte, eine Schneise zu schlagen. Nakakanat ang kalayo kay wa ko makagahit sa kaingin. tarsier
Das Feuer breitete sich aus, weil ich es nicht geschafft habe, eine Schneise zu schlagen. Nakakanat ang kalayo kay wa ko makagahit sa kaingin. tarsier
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen







Definition mit den Flügeln schlagen

Liste der Formel-1-Rennwagen, mit denen die Fahrerweltmeisterschaft gewonnen wurde
Die folgende Liste bietet einen Überblick (mit Kurz-Informationen) über alle Formel-1-Rennwagen, mit denen die Fahrerweltmeisterschaft (bis 1980:[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Formel-1-R...