von nach

Stammgast auf englisch

Übersetzung von Stammgast im deutsch englisch Wörterbuch:
patron, regular customer, frequenter, habitué, regular [informal]Übersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von Stammgast im Wörterbuch deutsch englisch

deutsch englisch

Sätze mit Stammgast in der Datenbank

deutsch englisch Autor
Der Schenk teilte mir mit, Sie seien hier Stammgast. The bartender told me you were a regular here. CK
Ich bin Stammgast in einem Gasthaus hier in der Gegend. Lass uns doch heute dort zu Mittag essen. I'm a regular at a restaurant in this neighborhood. Let's have lunch there today. CK
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch

Anzeigen







Definition Stammgast

Stammkunde
zur Konkurrenz. Insbesondere in Gastronomie und Hotelgewerbe werden sie Stammgast genannt, im Netzjargon heißen sie Regular. Ein Verbraucher ist bereits[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Stammkunde