von nach

Verabredung mit einem Unbekannten auf englisch

Übersetzung von Verabredung mit einem Unbekannten im deutsch englisch Wörterbuch:
blind dateÜbersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von Verabredung mit einem Unbekannten im Wörterbuch deutsch englisch

deutsch englisch

Sätze mit Verabredung mit einem Unbekannten in der Datenbank

deutsch englisch Autor
Dieses Gedicht wurde von einem unbekannten Dichter geschrieben. This poem was written by a nameless poet.
Nächsten Freitag habe ich eine Verabredung mit einem Mädchen namens Maria. Next Friday, I'm going on a date with a girl named Mary. CK
Er ist recht förmlich Unbekannten gegenüber. He's quite formal when he meets a stranger. _undertoad
Um wie viel Uhr war eure Verabredung? What time was your appointment? CK
Um wie viel Uhr war deine Verabredung? What time was your appointment? CK
Um wie viel Uhr war Ihre Verabredung? What time was your appointment? CK
Hast du eine Verabredung mit ihm? Do you have an appointment with him? CK
Ich habe eine Verabredung. I have a date. Hybrid
Ich lasse mich auf keine Verabredungen mit Unbekannten ein. I don't go on blind dates. CK
Das Bekannte muss vom Unbekannten getrennt werden. The known must be separated from the unknown. mcq
Tom sagte seine Verabredung mit Mary ab. Tom canceled his appointment with Mary. CK
Wo ist deine Verabredung heute Abend? Where's your date tonight? aliene
Ich erwarte von dir, dass du die Verabredung einhältst. I expect you to keep the appointment. CK
Was soll ich zu der Verabredung morgen anziehen? What clothes do you think I should put on to go to my date tomorrow? Scott
Hast du morgen irgendeine Verabredung? Do you have any engagement tomorrow?
Meine Verabredung ist um halb drei. My appointment is at 2:30. CK
Tom bat Mary um eine Verabredung, aber sie wies in ab. Tom asked Mary for a date, but she turned him down. CK
Sie war sehr böse mit mir, als ich die Verabredung vergessen habe. She was very angry with me when I forgot the appointment. CK
Andy kommt nie zu spät zu einer Verabredung. Andy is never late for a date. CN
Er kommt immer pünktlich zu einer Verabredung. He is always on time for an appointment. CK
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12... | » Ende



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch

Anzeigen







Definition Verabredung mit einem Unbekannten

Blind Date – Verabredung mit einer Unbekannten
Blind Date – Verabredung mit einer Unbekannten (Originaltitel: Blind Date) ist eine US-amerikanische Filmkomödie von Blake Edwards aus dem Jahr 1987.[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Blind_Date_–_Verab...

Die Verabredung (Poe)
Die Verabredung, engl. Titel „The Assignation“, (1834) gehört zu den frühen Erzählungen von Edgar Allan Poe. Sie zeigt ihn noch ganz im Banne eines[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Verabredung_(Poe...