von nach

abgeschrieben auf englisch

Übersetzung von abgeschrieben im deutsch englisch Wörterbuch:
written off, copiedÜbersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von abgeschrieben im Wörterbuch deutsch englisch

deutsch englisch

Sätze mit abgeschrieben in der Datenbank

deutsch englisch Autor
Mein Freund hat die Hausaufgaben von mir abgeschrieben, und der Lehrer hat es gemerkt. My friend copied my homework and the teacher found out. Hybrid
Mein Kumpel hat meine Aufgaben abgeschrieben, und mein Lehrer hat es bemerkt. My friend copied my homework and the teacher found out. Hybrid
Als du das Lehrbuch abgeschrieben hast, hast du ein Wort ausgelassen. You've left out a word in copying the textbook. Zifre
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch

Anzeigen