von nach

ablesen auf englisch

Übersetzung von ablesen im deutsch englisch Wörterbuch:
read offÜbersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von ablesen im Wörterbuch deutsch englisch

deutsch englisch
von den Lippen ablesen lip-read

Sätze mit ablesen in der Datenbank

deutsch englisch Autor
Ich kann an deinem Gesicht ablesen, dass du uninteressiert bist. I can tell by the look on your face that you're not interested. patgfisher
Am Ausdruck in seinem Auge konnte ich ablesen, dass ihm nicht ernst war, was er sagte. By the look in his eye I could tell that he was speaking tongue in cheek. Dejo
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch

Anzeigen







Definition ablesen

Lippenlesen
Lippenablesen. Das Ablesen von den Lippen kann das Verstehen also nur unterstützen. Georg Alrich: Zur Erkennbarkeit von Sprachgestalten beim Ablesen vom Munde[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Lippenlesen