von nach

gastfreundlich auf englisch

Übersetzung von gastfreundlich im deutsch englisch Wörterbuch:
hospitableÜbersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von gastfreundlich im Wörterbuch deutsch englisch

deutsch englisch
nicht gastfreundlich inhospitable

Sätze mit gastfreundlich in der Datenbank

deutsch englisch Autor
Die Einheimischen sind sehr gastfreundlich. The locals are very hospitable. U2FS
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch

Anzeigen







Definition gastfreundlich

Julianus Hospitator
Julianus Hospitator, auch Julian der Arme oder Julian der Gastfreundliche, ist ein Heiliger der katholischen Kirche. Er soll im 7. Jahrhundert gelebt[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Julianus_Hospitator

Sampson von Konstantinopel
Konstantinopel († um 530), er ist auch unter der Namensbezeichnung „Sampson der Gastfreundliche“ bekannt, war nach den Erzählungen ein Priester und Arzt. Er wird in[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Sampson_von_Konstant...