von nach

gefängnisstrafe auf englisch

Übersetzung von gefängnisstrafe im deutsch englisch Wörterbuch:
prison sentence, jail sentence, prison termÜbersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von gefängnisstrafe im Wörterbuch deutsch englisch

deutsch englisch

Sätze mit gefängnisstrafe in der Datenbank

deutsch englisch Autor
Der Mann bekam eine Gefängnisstrafe wegen Mordes. The man was imprisoned for murder.
Schließlich wurde der grausame Mann zu einer Gefängnisstrafe verurteilt. Eventually the cruel man was sentenced to jail. orcrist
Des Mordes für schuldig erklärt, wurde er zu einer lebenslänglichen Gefängnisstrafe verurteilt. Having been convicted of murder, he was sentenced to life imprisonment. CM
Der Verbrecher ist sich sicher, dass er für den Raub im Laden eine Gefängnisstrafe bekommt. The criminal is sure to do time for robbing the store.
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch

Anzeigen







Definition gefängnisstrafe

Gefängnisstrafe
Die Gefängnisstrafe war eine in Deutschland bis zur Großen Strafrechtsreform bestehende Form der Freiheitsentziehung. Die Gefängnisstrafe war im Strafgesetzbuch[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Gefängnisstrafe