von nach

misstrauen auf englisch

Übersetzung von misstrauen im deutsch englisch Wörterbuch:
distrust, mistrust, suspicion, suspect, be suspicious ofÜbersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von misstrauen im Wörterbuch deutsch englisch

deutsch englisch
Misstrauensvotum vote of censure
Misstrauensvotum vote of no confidence
mit Misstrauen askance
mit Misstrauen with suspicion

Sätze mit misstrauen in der Datenbank

deutsch englisch Autor
Das weckte ihr Misstrauen. This aroused her suspicion. CM
Ich habe keinen Grund, ihm zu misstrauen. I have no reason not to trust him. Hybrid
Ich habe keinen Grund, ihr zu misstrauen. I have no reason not to trust her. Hybrid
Ich habe keinen Grund, Tom zu misstrauen. I have no reason not to trust Tom. Hybrid
Ihr ungewöhnliches Verhalten erregte unser Misstrauen. Her unusual behavior caused our suspicions. CK
Dem Buchhalter sollte kein Misstrauen gelten. No suspicion may be attached to the accountant.
Rassismus wurzelt in Misstrauen und Verachtung gegenüber Menschen, die sich in ihrem Aussehen und in ihrer Kultur von uns unterscheiden. Racism has its roots in the distrust and scorn for people who differ in their appearance and their culture. Plusquamperfekt
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch

Anzeigen







Definition misstrauen

Vertrauen
vom Verhalten des anderen abhängen. Misstrauen reduziert daher das Ausmaß von Kooperation. Vertrauen und Misstrauen haben gemeinsam, dass Erwartungen und[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Vertrauen