von nach

namensvetter auf englisch

Übersetzung von namensvetter im deutsch englisch Wörterbuch:
namesakeÜbersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von namensvetter im Wörterbuch deutsch englisch

deutsch englisch

Sätze mit namensvetter in der Datenbank

deutsch englisch Autor
Er ist mein Namensvetter, aber kein Verwandter. He is my namesake, but no relation.
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch

Anzeigen







Definition namensvetter

Namensvetter
Churchill“. Der Namensvetter. Erzählung des russischen Schriftstellers Daniil Granin, Übersetzung Lieselotte Remané, 1975 Wiktionary: Namensvetter – Bedeutungserklärungen[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Namensvetter

Der Namensvetter
Der Namensvetter (russisch Однофамилец Odnofamilez) ist eine Erzählung des russischen Schriftstellers Daniil Granin, die 1975 im Verlag Sowjetski Pisatel[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Namensvetter