von nach

sich nicht wohl fühlen auf englisch

Übersetzung von sich nicht wohl fühlen im deutsch englisch Wörterbuch:
Übersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von sich nicht wohl fühlen im Wörterbuch deutsch englisch

deutsch englisch

Sätze mit sich nicht wohl fühlen in der Datenbank

deutsch englisch Autor
Sie fühlen sich einsam, nicht wahr? You feel lonesome, don't you? ProfoundManifesto
Fühlen Sie sich jetzt nicht besser? Now don't you feel better? CK
Susie konnte an dem Spiel nicht teilnehmen, weil sie sich nicht wohl fühlte. Susie was unable to take part in the game because she wasn't feeling well. CN
„Wo ist deine Schlange?“ — „Oh, das weiß ich gar nicht. Die habe ich schon seit ein paar Tagen nicht mehr gesehen. Die muss sich wohl irgendwo verstecken.“ "Where's your snake?" "Oh, I don't know. I haven't seen him for a few days. I think he's hiding somewhere." Hybrid
Viele junge Lehrer fühlen sich nicht ausreichend vorbereitet, um grundlegende Lese-, Schreib- und Rechenfähigkeiten zu unterrichten. Many new teachers feel ill-prepared to teach basic literacy and numeracy. sacredceltic
Es war ein Kaufobjekt, das er sich wohl nicht leisten konnte. It was a purchase which he could not possibly afford. orcrist
Ich sollte mich wohl geschmeichelt fühlen. I suppose I should be flattered. CK
Wir fühlen uns in unserem neuen Hause wohl. We are comfortable in our new house. CK
Tom fragte sich, warum Maria ihn wohl nicht mochte. Tom wondered why Mary didn't like him. CK
Du denkst wohl, dass ich nicht weiß, was da vor sich geht? You think I don't know what's going on? darinmex
Das versteht sich, denke ich, wohl von selbst. Oder nicht? I guess that goes without saying, doesn't it? CM
Du wirst dich hier sehr wohl fühlen. You'll be very happy here. CK
Tom fragte sich, warum Maria wohl nicht so beschäftigt sei wie die anderen. Tom wondered why Mary wasn't as busy as everybody else. CK
Tom fragte sich, warum Maria wohl nicht so hungrig sei wie alle anderen. Tom wondered why Mary wasn't as hungry as everyone else. CK
Das Hotel gibt sich besonders viel Mühe, damit sich seine Gäste zu Hause fühlen. That hotel really goes the extra mile to make sure their guests feel at home. darinmex
Aber Jesus vertraute sich ihnen nicht; denn er kannte sie alle und bedurfte nicht, dass jemand Zeugnis gäbe von einem Menschen; denn er wusste wohl, was im Menschen war. But Jesus on his part did not entrust himself to them, because he knew all people and needed no one to bear witness about man, for he himself knew what was in man. Dejo
Wenn ich es meiner Mutter sage, dann wird sie sich Sorgen machen, also werde ich es ihr wohl nicht sagen. If I tell my mother, she'll worry, so I don't think I'll tell her. CK
Tom fragte sich, wie lange sich Johannes und Maria wohl schon träfen. Tom wondered how long John and Mary had been dating. CK
Fühlen Sie sich wie zu Hause. Make yourself at home. CK
Fühlen Sie sich krank? Are you feeling sick? CK
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12... | » Ende



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch

Anzeigen







Definition sich nicht wohl fühlen

Besser kann ich es nicht erklären
Gefühle für ihn habe. Normal fühlen Wie der Titel erahnen lässt, geht es in Normal fühlen darum, dass Juno sich einfach normal fühlen will und keine Außenseiterin[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Besser_kann_ich_es_n...

Obszönitäten
sie aber so ambivalent angelegt, dass sich jeweils eine der Gruppen von der jeweils anderen nicht bedroht fühlen muss. In allen drei Männer-Rollen ist[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Obszönitäten