von nach

unangenehmes ereignis auf englisch

Übersetzung von unangenehmes ereignis im deutsch englisch Wörterbuch:
unpleasant eventÜbersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von unangenehmes ereignis im Wörterbuch deutsch englisch

deutsch englisch

Sätze mit unangenehmes ereignis in der Datenbank

deutsch englisch Autor
Heute fing mich mein Chef ab und verwickelte mich in ein unangenehmes Gespräch. My boss headed me off today and struck up an uncomfortable conversation. waldrumpus
Es ist ein unwichtiges Ereignis. It's a trifle incident.
Dies ist ein wichtiges Ereignis. This is an important event. CK
Das Ereignis verursachte bei mir Übelkeit. The scene made my stomach turn.
Ich werde das Ereignis erläutern. I'll explain the incident. CK
Ein unvergessliches Ereignis passierte. An unforgettable event occurred. CM
Ich erinnere mich schwach an das Ereignis. I have a faint recollection of the event. CM
Es war ein Ereignis, das sich nur selten ereignete. It was an event that occurred only rarely.
Es war ein Ereignis, das sich als außerordentlich erwies. It was an event that proved extraordinary.
Das Ereignis ist uns noch frisch in Erinnerung. The event is still fresh in our memory. Dejo
Der armenische Völkermord war ein tragisches Ereignis. The Armenian genocide was a tragic event. adamtrousers
Ich bin an diesem Ereignis nicht sonderlich interessiert. I'm not overly interested in the event. CM
Das Ereignis ist mir noch heute lebhaft im Gedächtnis. The event still remains vivid in my memory. CM
Die Hochzeit wird ein ganz schönes Ereignis sein. The wedding is going to be quite an event. Source_VOA
Das unglückliche Ereignis ließ ihn seinem Leben ein Ende setzen. The unhappy event made him put an end to himself.
Ein anscheinend kleines Ereignis kann zu einem großen Ergebnis führen. An apparently small event may lead to a great result. NekoKanjya
Wenn man weiß, dass etwas Unangenehmes geschehen wird, dass man zum Beispiel zum Zahnarzt oder nach Frankreich gehen wird, dann ist das nicht gut. If you know that something unpleasant will happen, that you will go to the dentist for example, or to France, then that is not good. Nero
Geschichte ist wie Quantenphysik, der Beobachter beeinflusst das betrachtete Ereignis. Ist das Kennedy-Attentat ein Partikel oder eine Welle? History is like Quantum Physics, the observer affects the event observed. Is the Kennedy assasination a particle or a wave? saeb
Ich glaube, es ist gut und schlecht zugleich, dass ich mein Leben lang nicht in der Lage sein werde, dieses Ereignis zu vergessen. I think that it's good and bad that throughout my life I will not be able to forget that event. NekoKanjya
Ein Wunder ist ein Ereignis, das von Leuten beschrieben wird, denen es erzählt wurde von Leuten, die es nicht gesehen haben. A miracle is an event described by those to whom it was told by people who did not see it. Scott
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch

Anzeigen