von nach

unbesorgt auf englisch

Übersetzung von unbesorgt im deutsch englisch Wörterbuch:
Übersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von unbesorgt im Wörterbuch deutsch englisch

deutsch englisch

Sätze mit unbesorgt in der Datenbank

deutsch englisch Autor
Ich halte es geheim. Sei unbesorgt! I'll keep it a secret. Don't worry. Spamster
Sei unbesorgt! Ich halte dicht. Don't worry. I won't tell anyone. CK
Sei unbesorgt! Die Schönheitschirurgie ist heutzutage weitaus besser als noch zu Zeiten des Doktor Frankenstein. Don't worry, present day cosmetic surgery is much better than what it used to be in Doctor Frankenstein's days. al_ex_an_der
Sei unbesorgt! Ich kann dir versichern, dass die Aussichten sehr günstig für dich stehen. Take it easy. I can assure you that chances are in your favor. Nero
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch

Anzeigen