von nach

wieder beladen auf englisch

Übersetzung von wieder beladen im deutsch englisch Wörterbuch:
rechargeÜbersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von wieder beladen im Wörterbuch deutsch englisch

deutsch englisch

Sätze mit wieder beladen in der Datenbank

deutsch englisch Autor
Das Schiff war mit Waffen beladen. The ship was stowed with arms.
Wir sind bereit, den Lastwagen zu beladen. We're ready to begin loading the truck. CK
Das Frachtschiff wurde mit Kohle, Nutzholz usw. beladen. The vessel was loaded with coal, lumber, and so on.
Das Frachtschiff wurde beladen mit Kohle, Nutzholz und so weiter. The vessel was loaded with coal, lumber, and so on.
Tom stellte dieselbe Frage wieder und wieder, aber bekam nie eine Antwort. Tom asked the same question over and over, but never got an answer. CK
Ich habe es wieder und wieder versucht, aber ich konnte es nicht schaffen. I tried again and again, but I couldn't succeed. jakov
Ich habe wieder und wieder gerufen, aber keine Antwort bekommen. I've called and called, but there's no answer. CM
Ich habe wieder und wieder angerufen, aber keiner nimmt ab. I've called and called, but there's no answer. CM
Nachdem er das Spiel wieder und wieder verloren hatte, gab er es schließlich auf. Having lost the game over and over again, he finally gave in. NekoKanjya
Er versuchte es wieder und wieder, aber hatte keinen Erfolg. He tried again and again, but didn't succeed. CK
Lehrer müssen es leid sein, wieder und wieder die gleichen Fehler in den Arbeiten ihrer Schüler zu korrigieren. Teachers must get tired of rectifying the same mistakes over and over again in their students' papers. papabear
Ich habe Tom wieder und wieder gesagt, dass er sich nicht über Mary lustig machen soll. I have told Tom over and over again not to make fun of Mary. CK
Er klopfte wieder und wieder an die Tür, aber es gab keine Antwort. He knocked at the door again and again, but there was no answer. CM
Wir müssen dieses Buch wieder und wieder lesen. We must read this book again and again.
Lesen Sie das Buch wieder und wieder. Read the book again and again.
„Das soll nicht wieder geschehen“, sagte Fortunatus bei sich, und wieder ritten sie aufeinander los. Dieses Mal traf der Speer des Fortunatus den Feind so kräftig, dass dieser wie ein Ball vom Pferde flog und wie tot auf der Erde liegen blieb. "That shan't happen again," Fortunatus said to himself, and they started to ride at each other again. This time, Fortunatus's spear met his foe so powerfully that he flew from his horse like a ball and lay dead on the earth. Nero
Immer versucht. Immer gescheitert. Egal, versuch's wieder. Scheitere wieder. Scheitere besser. Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. raggione
Er versuchte es wieder und wieder. He tried it over and over again. CK
Tom ist wieder da. Tom is back again. CK
Ich bin wieder da. I'm back. darinmex
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12... | » Ende



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch

Anzeigen







Definition wieder beladen

Nie wieder Liebe
Belanglosigkeit … wurde von den Drehbuchautoren so gedehnt und gestreckt, so beladen und überladen mit vorschriftsmäßigen Publikumswirksamkeiten, daß die kleine[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Nie_wieder_Liebe

Und wieder ist Freitag der 13.
ein Fischereilaster, der mit Forellen für die Aufstockung im Frühjahr beladen sei, sei dies eine Anspielung auf das Genre und ein Augenzwinkern gegenüber[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Und_wieder_ist_Freit...