von nach

in heftiges Lachen ausbrechen auf finnisch

Übersetzung von in heftiges Lachen ausbrechen im deutsch finnisch Wörterbuch:
Übersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von in heftiges Lachen ausbrechen im Wörterbuch deutsch finnisch

deutsch finnisch

Sätze mit in heftiges Lachen ausbrechen in der Datenbank

deutsch finnisch Autor
Liisa sah aus, als würde sie gleich in Tränen ausbrechen. Liisa näytti siltä kuin olisi ollut purskahtamaisillaan itkuun. freddy1
Hör auf zu lachen! Lakkaa nauramasta! freddy1
Da lachen ja die Hühner. Sille nauravat naurismaan aidatkin. freddy1
Eine Lungenentzündung ist nicht zum Lachen. Keuhkotulehdus ei ole naurun asia. freddy1
Sie konnte sich das Lachen nicht verkneifen. Hän ei kyennyt pidättelemään nauruaan. Henu
Ich musste so doll lachen, dass ich beinahe an meinem Bonbon erstickte. Nauroin niin kovaa, että melkein tukehduin karkkiini. Kalle63
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen