von nach

Lösung aus dem Stegreif auf italienisch

Übersetzung von Lösung aus dem Stegreif im deutsch italienisch Wörterbuch:
soluzione giŕ prontaÜbersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von Lösung aus dem Stegreif im Wörterbuch deutsch italienisch

deutsch italienisch

Sätze mit Lösung aus dem Stegreif in der Datenbank

deutsch italienisch Autor
Die Schließung ist die einzige Lösung. La chiusura è l'unica soluzione. al_ex_an_der
Hast du eine Lösung gefunden? Hai trovato una soluzione? Guybrush88
Die Lösung stand mir vor den Augen, doch ich sah sie nicht. La soluzione era davanti ai miei occhi, ma non l'ho vista. al_ex_an_der
Es ist aber kein Einsatz einer Feuerwehr in Sicht und schon gar keine Lösung. Non è però previsto alcun intervento dei vigili del fuoco, né tantomeno una soluzione. al_ex_an_der
Europa und die Welt sollten in der Lage sein, die unsichtbaren Mauern einzureißen, die zwischen ihnen und den Kurden errichtet wurden, und als Brücke für die Lösung dieses Problems dienen. L'Europa e il mondo devono demolire i muri invisibili che li separano dai curdi, nonché agire come ponte per trovare una soluzione al problema. al_ex_an_der
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen