von nach

Magen-Darm-Katarr° auf italienisch

Übersetzung von Magen-Darm-Katarr° im deutsch italienisch Wörterbuch:
gastroenteriteÜbersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von Magen-Darm-Katarr° im Wörterbuch deutsch italienisch

deutsch italienisch

Sätze mit Magen-Darm-Katarr° in der Datenbank

deutsch italienisch Autor
Mein Magen spielt verrückt. Il mio stomaco impazzisce. Guybrush88
Ich habe einen stechenden Schmerz im Magen! Mi è venuta una fitta allo stomaco! Guybrush88
Auf jeden Fall kann ich nicht essen, so viel ich möchte, denn mein Magen ist geschrumpft und ich muss nach und nach wieder anfangen. In ogni caso non posso mangiare quanto vorrei, perché il mio stomaco si è rimpicciolito e devo ricominciare gradualmente. al_ex_an_der
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen