von nach

vom himmel gesandt auf italienisch

Übersetzung von vom himmel gesandt im deutsch italienisch Wörterbuch:
provvidenzialeÜbersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von vom himmel gesandt im Wörterbuch deutsch italienisch

deutsch italienisch

Sätze mit vom himmel gesandt in der Datenbank

deutsch italienisch Autor
Sie hat ihr eine Postkarte gesandt. Gli mandò una cartolina. Guybrush88
Ich beziehe mich auf die E-Mail, die ich dir gerade gesandt habe. Mi riferisco alla e-mail che ti ho appena mandato. Guybrush88
Nimm den Schirm; der Himmel ist bewölkt. Prendi l’ombrello, il cielo è nuvoloso. ianna
Man kann den Himmel nicht teilen. Non si può dividere il cielo. Guybrush88
Heute ist in schöner Tag, die Sonne ist warm und der Himmel ist klar. Oggi è una bella giornata: il sole è caldo e il cielo è chiaro. Shadd
Das Meer war ruhig und die Luft rein. Keine Wolke war am Himmel zu sehen. Il mare era tranquillo, l'aria fresca. Neppure una nuvola in cielo. rado
Der Mann hob den Blick, sah den grauen Himmel, schlug den Kragen hoch und machte sich auf den Weg. L'uomo alzò lo sguardo, vide il cielo grigio, sollevò il bavero, s'incamminò. al_ex_an_der
Wenn ein Mensch sich in den Himmel erheben würde und die Natur des Universums und die Schönheit der Sterne betrachtete, würde ihm das Wunder dieses Anblicks nicht die höchste Freude bereiten, wie zu erwarten wäre, sondern eher ein Unbehagen, weil er dort niemanden hätte, dem er davon erzählen könnte. Se un uomo salisse in cielo e contemplasse la natura dell'universo e la bellezza degli astri, la meraviglia di tale visione non gli darebbe la gioia più intensa, come dovrebbe, ma quasi un dispiacere, perché non avrebbe nessuno cui raccontarla. Guybrush88
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen







Definition vom himmel gesandt

Baptistische Bekenntnisse
Todten, aufgefahren gen Himmel, hat sich gesetzt zur Rechten der Majestät in der Höhe, und uns seinen heiligen Geist gesandt, der uns willig macht, die[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Baptistische_Bekennt...

Terroranschläge am 11. September 2001
September 2007: FACTBOX: Attacks of Sept. 11, 2001 Gudrun Dometeit Wie Puppen vom Himmel Focus Magazin, Nr. 38, 15. September 2004 The victims on 9/11 Boston Globe[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Terroranschläge_am_...