von nach

Landesverräter auf niederlaendisch

Übersetzung von Landesverräter im deutsch niederlaendisch Wörterbuch:
Übersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von Landesverräter im Wörterbuch deutsch niederlaendisch

deutsch niederlaendisch

Sätze mit Landesverräter in der Datenbank

deutsch niederlaendisch Autor
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen







Definition Landesverräter

Landesverrat
Der Landesverrat ist in der Regel als Verbrechen gegen den Staat definiert. Er findet sich als Straftatbestand in den Strafgesetzbüchern der meisten unabhängigen[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Landesverrat

Liste geflügelter Worte/A
Worten: „Wir haben“ (fortgesetzte Zurufe von der SPD) „einen Abgrund von Landesverrat im Lande“ (Abg. Seuffert: „Wer sagt das?“) „Ich sage das.“ Die verhafteten[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_geflügelter_W...