von nach

darauf folgende° auf niederländisch

Übersetzung von darauf folgende° im deutsch niederländisch Wörterbuch:
volgendÜbersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von darauf folgende° im Wörterbuch deutsch niederländisch

deutsch niederländisch

Sätze mit darauf folgende° in der Datenbank

deutsch niederländisch Autor
Ich bin nicht darauf gekommen. Ik ben er niet op gekomen. carlosalberto
Ich werde darauf achten, dass Sie nach dem ersten Jahr eine Gehaltserhöhung bekommen. Ik zal erop letten dat u een salarisverhoging krijgt na het eerste jaar. PaulP
In ihrem Schlafzimmer stand ein kleiner Tisch. Und darauf stand ein kleines Fläschchen. In haar slaapkamer stond een tafeltje. En daarop stond een klein flesje. Dorenda
Ich habe jetzt wirklich keine Zeit für endlose Diskussionen, und ich habe auch keine Lust darauf. Ik heb nu echt geen tijd voor eindeloze discussies en ik heb er ook geen zin in. PaulP
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen