von nach

stolz wie ein Pfau auf portugiesisch

Übersetzung von stolz wie ein Pfau im deutsch portugiesisch Wörterbuch:
radiante de orgulhoÜbersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von stolz wie ein Pfau im Wörterbuch deutsch portugiesisch

deutsch portugiesisch

Sätze mit stolz wie ein Pfau in der Datenbank

deutsch portugiesisch Autor
Ich bin sehr stolz auf meine Eltern. Sinto um grande orgulho de meus pais. alexmarcelo
Meine Bescheidenheit ist mein ganzer Stolz. Tenho muito orgulho de minha humildade. carlosalberto
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen







Definition stolz wie ein Pfau

Werke von Bruno Frank
spielte er mit seinen zahmen Vögeln: „mit dem goldenen Fasan, mit dem weißen Pfau und mit dem Pelikan, der bereit ist, sein Blut zu vergießen“. → Hauptartikel:[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Werke_von_Bruno_Fran...