von nach

weithin bekannt auf portugiesisch

Übersetzung von weithin bekannt im deutsch portugiesisch Wörterbuch:
de conhecimento geralÜbersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von weithin bekannt im Wörterbuch deutsch portugiesisch

deutsch portugiesisch

Sätze mit weithin bekannt in der Datenbank

deutsch portugiesisch Autor
Die Endung dieser Datei ist nicht bekannt. A extensão deste ficheiro não é conhecida. alexmarcelo
Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen. Sou conhecido por minha ironia, mas quem teve a ideia de erigir uma estátua da liberdade no porto de Nova York não fui eu. carlosalberto
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen