von nach

Āhneln auf russisch

Übersetzung von Āhneln im deutsch russisch Wörterbuch:
походитьÜbersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von Āhneln im Wörterbuch deutsch russisch

deutsch russisch
ähneln (sich) походят
sich sehr ähneln очень походят на себя

Sätze mit Āhneln in der Datenbank

deutsch russisch Autor
Seine Ansichten ähneln den meinen in vielem. Во многом его взгляды схожи с моими. al_ex_an_der
Viele Träume ähneln Seifenblasen, die der Wind auf scharfkantige Steine weht. Многие мечты подобны мыльным пузырям, которые несёт ветром на острые камни. al_ex_an_der
In vielen Bereichen ähneln seine Ansichten den meinen, aber in den Fragen der Außenpolitik stimme ich nicht mit ihm überein. Во многом его взгляды схожи с моими, но в вопросах внешней политики я с ним не согласен. al_ex_an_der
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen