von nach

Anstellung auf russisch

Übersetzung von Anstellung im deutsch russisch Wörterbuch:
должностьÜbersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von Anstellung im Wörterbuch deutsch russisch

deutsch russisch

Sätze mit Anstellung in der Datenbank

deutsch russisch Autor
Will man mich nicht zum Regisseur machen, dann bitte ich um eine feste Anstellung als Statist. Darf ich auch nicht Statist werden, dann bitte ich um eine Anstellung als Bühnenarbeiter. Sollte auch das nicht möglich sein, dann bitte ich die Sowjetregierung, so vorzugehen, wie sie es für notwendig befindet, aber irgendwie vorzugehen, da ich, ein Dramatiker, der fünf Stücke geschrieben hat und in der UdSSR und im Ausland bekannt ist, derzeit nur eine Perspektive habe: Not, Obdachlosigkeit und Untergang. Если меня не назначат режиссером, я прошусь на штатную должность статиста. Если и статистом нельзя — я прошусь на должность рабочего сцены. Если же и это невозможно, я прошу Советское Правительство поступить со мной как оно найдет нужным, но как-нибудь поступить, потому что у меня, драматурга, написавшего 5 пьес, известного в СССР и за границей, налицо, в данный момент,— нищета, улица и гибель. al_ex_an_der
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen







Definition Anstellung

Anstellung
Anstellung steht für: Einstellung (Arbeit) Anstellung (Beamtenrecht), ein 2009 abgeschafftes Rechtsinstitut im deutschen Beamtenrecht[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Anstellung

Anstellung (Beamtenrecht)
Anstellung war ein Rechtsinstitut im deutschen Beamtenrecht. Es wurde mit Inkrafttreten des Dienstrechtsneuordnungsgesetzes (DNeuG) am 12. Februar 2009[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Anstellung_(Beamtenr...