von nach

absagen auf russisch

Übersetzung von absagen im deutsch russisch Wörterbuch:
отказыватьÜbersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von absagen im Wörterbuch deutsch russisch

deutsch russisch

Sätze mit absagen in der Datenbank

deutsch russisch Autor
Man soll nicht den Ast absägen, auf dem man sitzt. Не стоит рубить сук, на котором сидишь. marafon
Ich sollte die Reise nach Los Angeles absagen. Мне стоит отменить поездку в Лос-Анджелес. Gruzilkin
Wegen Regens mussten wir das Spiel absagen. Из-за дождя нам пришлось отменить игру. Hellerick
Wegen Streiks musste ich meine Reise absagen. Из-за забастовки мне пришлось отменить свою поездку. Hellerick
Ich bin gewissermaßen ein Mammut, meine Zähne lasse ich mir jedoch von niemandem absägen. В определённой степени я мамонт, только бивни никому не дам отпиливать. al_ex_an_der
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen







Definition absagen

Absage
Absage bezeichnet drei unterschiedliche Gegebenheiten: Eine Absage ist eine Mitteilung, dass eine vorher getroffene Vereinbarung für ein in Zukunft stattfindendes[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Absage

Absagen und Einschränkungen von Veranstaltungen in Deutschland aufgrund der COVID-19-Pandemie
abgerufen am 13. März 2020.  Eschborn-Frankfurt reiht sich in die Serie der Absagen ein. In: radsport-news.com. 8. Juni 2020, abgerufen am 8. Juni 2020.  Aktuelle[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Absagen_und_Einschr�...