von nach

entspannen auf russisch

Übersetzung von entspannen im deutsch russisch Wörterbuch:
расслаблятьÜbersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von entspannen im Wörterbuch deutsch russisch

deutsch russisch
entspannen (sich) расслабляются
entspannend расслабляя

Sätze mit entspannen in der Datenbank

deutsch russisch Autor
Endlich ist alles vorbei. Jetzt können wir uns entspannen. Наконец всё закончилось. Теперь мы можем расслабиться. Lenin_1917
Die Fähigkeit, hart zu arbeiten, ist eine bewundernswerte Eigenschaft, aber die Fähigkeit, sich zu entspannen, ist genauso wichtig. Умение тяжело работать – это замечательная черта, но умение расслабиться — не менее важная. al_ex_an_der
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen







Definition entspannen

Zuschauen, Entspannen, Nachdenken
Zuschauen, Entspannen, Nachdenken (kurz Z.E.N.) war eine Sendung des Bayerischen Rundfunks und wurde am späten Abend im Bayerischen Fernsehen ausgestrahlt[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Zuschauen,_Entspanne...