von nach

sehr modern auf schwedisch

Übersetzung von sehr modern im deutsch schwedisch Wörterbuch:
Übersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von sehr modern im Wörterbuch deutsch schwedisch

deutsch schwedisch

Sätze mit sehr modern in der Datenbank

deutsch schwedisch Autor
Er ist ein sehr attraktiver Mann. Han är en mycket attraktiv man. herrsilen
Sie ist immer sehr ruhig und entspannt. Hon är alltid väldigt lugn och avspänd. herrsilen
Ich bin sehr froh dich wiederzusehen. Jag är väldigt glad att se dig igen. herrsilen
Dieses Programm ist sehr benutzerfreundlich. Det här programmet är mycket användarvänligt. herrsilen
Sicher ist er jung, aber er ist sehr zuverlässig. Visst är han ung, men han är mycket pålitlig. arahlen
Dass ich während meiner Schulzeit so faul war, bedauere ich sehr. Jag ångrar att jag var så lat under min skoltid. Alex1975
Leider habe ich keine Zeit, ich bin gerade sehr beschäftigt. Tyvärr hinner jag inte, jag är mycket upptagen just nu. freddy1
Heute Nacht war es sehr warm und stickig, und ich habe nicht besonders gut geschlafen. Inatt var det väldigt varmt och kvavt och jag sov inget vidare. Alex1975
Ich mag ihn sehr, nicht weil er höflich, sondern weil er ehrlich ist. Jag tycker mycket om honom, inte för att han är hövlig utan för att han är ärlig. arahlen
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen







Definition sehr modern

Paranal-Observatorium
trockene und außergewöhnlich ruhige Luftströmung aus, die den Berg zu einem sehr attraktiven Standort für eine Sternwarte macht. Um für das VLT ein Plateau[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Paranal-Observatoriu...

Colonel Jack
Lebensgeschichte des sehr ehrenwerten Obersten Johannes, Oberst Hannes, Obrist Jack oder Die Geschichte und das ungewöhnliche Leben des sehr ehrenwerten Colonel[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Colonel_Jack