von nach

mehr wiegen als auf serbisch

Übersetzung von mehr wiegen als im deutsch serbisch Wörterbuch:
Übersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von mehr wiegen als im Wörterbuch deutsch serbisch

deutsch serbisch

Sätze mit mehr wiegen als in der Datenbank

deutsch serbisch Autor
Je mehr ich verdiene, desto mehr gebe ich aus. Što više zarađujem, to više trošim. mrdax
Ein Mensch mehr oder weniger – das macht keinen großen Unterschied. Један човек мање или више - не прави велику разлику. Dimitrije
Als er sah, dass es nichts mehr zu sehen gab, nahm er sein Fahrrad und fuhr nach Hause. Kada je video da nema šta više da se vidi, uzeo je svoj bicikl i vratio se kući. mrdax
Gestern habe ich einen Bekannten getroffen, den ich seit zehn Jahren nicht mehr gesehen hatte. Juče sam sreo jednog poznanika kojeg nisam video već deset godina. mrdax
Ich habe gestern Morgen einen Brief von meiner Bank bekommen, in dem sie mir schreiben, dass ich kein Geld mehr auf meinem Konto habe. Juče sam dobio pismo od banke u kojem mi pišu da više nemam para na računu. mrdax
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen







Definition mehr wiegen als

Liste geflügelter Worte/A
Gebrauch auf das Christentum und die Wiege der Kultur im Orient. Bereits der Prophet Hesekiel beschrieb das Licht Gottes als von Osten kommend: „Und siehe,[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_geflügelter_W...