von nach

erlauben auf spanisch

Übersetzung von erlauben im deutsch spanisch Wörterbuch:
permitirÜbersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von erlauben im Wörterbuch deutsch spanisch

deutsch spanisch
erlauben (sich) permitirse
sich erlauben können poder comprar

Sätze mit erlauben in der Datenbank

deutsch spanisch Autor
Erlauben Sie mir, Ihre Tasche zu tragen. Permítame cargar su bolsa. darinmex
Sie erlauben mir nicht, in die Disko zu gehen. No me permiten ir a la discoteca. tatoerique
Sie werden uns nicht erlauben, in den Garten zu gehen. Ellos no nos dejarán entrar en el jardín. Shishir
Tom sagte Mary, dass er ihr nicht erlauben könne, das zu tun. Tom le dijo a Mary que no podía permitirle hacer eso. marcelostockle
Ich würde nicht erlauben, dass dies passiert. No permitiría que esto sucediera. Plusquamperfekt
Ich kann es mir nicht erlauben, ein neues Auto zu kaufen. No puedo permitirme comprar un coche nuevo. tatoerique
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen







Definition erlauben

Die Augen wollen sich nicht zu jeder Zeit schließen oder Vielleicht eines Tages wird Rom sich erlauben seinerseits zu wählen
nicht zu jeder Zeit schließen oder Vielleicht eines Tages wird Rom sich erlauben seinerseits zu wählen (Kurztitel: Othon; Originaltitel: Les yeux ne veulent[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Augen_wollen_sic...

Liste deutschsprachiger Einrichtungen, die Genderzeichen nutzen oder erlauben
Diese Liste deutschsprachiger Einrichtungen, die Genderzeichen nutzen oder erlauben enthält eine Auswahl von Behörden, Hochschulverwaltungen, Medien-Redaktionen[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_deutschsprachi...