von nach

am hellichten Tage auf türkisch

Übersetzung von am hellichten Tage im deutsch türkisch Wörterbuch:
Übersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von am hellichten Tage im Wörterbuch deutsch türkisch

deutsch türkisch

Sätze mit am hellichten Tage in der Datenbank

deutsch türkisch Autor
Ich möchte einige Tage bleiben. Birkaç gün kalmak istiyorum. duran
Es wird einen oder auch zwei Tage dauern. Bir ya da iki gün sürer. vvv123
Als ich am 27. November abends zu Bett ging, nahm ich meine blinde Katze in den Arm und sagte zu ihr: „Du und ich, wir sind allein auf dieser Welt.“ Doch zwei Tage später ist meine blinde Katze gestorben, und ich bin ganz und gar allein geblieben. 27 Kasım günü gece yatağıma gittiğimde kör kedimi kucağıma aldım ve ona şunu dedim. " Bu dünyada senle ben yalnız kaldık " Ama iki gün sonra kör kedim öldü ve yapayalnız kaldım. deyta
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen







Definition am hellichten Tage

Es geschah am hellichten Tag
Es geschah am hellichten Tag ist ein schweizerisch-deutsch-spanischer Spielfilm aus dem Jahr 1958 von Ladislao Vajda nach einem Drehbuch, das Vajda und[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Es_geschah_am_hellic...

Feuerwerk am hellichten Tage
FALSCHE SCHREIBWEISE. Möglicherweise ist der Artikel „Feuerwerk am helllichten Tage“ gemeint.[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Feuerwerk_am_hellich...