von nach

Wein- und Spirituosengeschäft auf tschechisch

Übersetzung von Wein- und Spirituosengeschäft im deutsch tschechisch Wörterbuch:
Übersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von Wein- und Spirituosengeschäft im Wörterbuch deutsch tschechisch

deutsch tschechisch

Sätze mit Wein- und Spirituosengeschäft in der Datenbank

deutsch tschechisch Autor
Wenn ich gutes Wasser habe, lasse ich das Bier stehen und trinke Wein. Když mám dobrou vodu, tak nechám pivo stát a piji víno. moskbnea
Während traurig die Wachstränen die Kerzen hinunterrinnen, gieße ich nur für mich selbst den Wein in zwei Gläser ein. Zatímco voskové slzy smutně stékají po svíčkách, tak do dvou sklenic jen pro sebe víno nalévám. moskbnea
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen







Definition Wein- und Spirituosengeschäft

Schlumberger (Sektkellerei)
Bereichen Schaumwein- und Spirituosenproduktion sowie auf den Vertrieb von internationalen Getränkemarken. 2013 wurde das Spirituosengeschäft mittels Abspaltung[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Schlumberger_(Sektke...