von nach

sich nicht preisgeben auf türkisch

Übersetzung von sich nicht preisgeben im deutsch türkisch Wörterbuch:
Übersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von sich nicht preisgeben im Wörterbuch deutsch türkisch

deutsch türkisch

Sätze mit sich nicht preisgeben in der Datenbank

deutsch türkisch Autor
Ich verstehe nicht, warum Tom sich so aufführt. Tom'un neden böyle davrandığını anlayamıyorum. vvv123
Der kann ja nicht einmal auf sich selbst aufpassen. Kendine bile bakamaz o. vvv123
Er war so besoffen, dass er sich nicht auf den Beinen halten konnte. Ayakta duramayacak kadar sarhoştu. vvv123
Du bist dumm, und das wird sich auch nicht ändern. Aptalsın ve bu hiç değişmeyecek. Selami
Ich kann nicht verstehen, warum sich Tom auf diese Weise verhalten hat. Tom'un neden böyle davrandığını anlayamıyorum. vvv123
Tom macht sich Sorgen, ob er sich, ohne zu weinen, verabschieden können wird. Tom ağlamadan vedalaşıp vedalaşamıyacağını merak ediyor. duran
Weil sie sich im Dunklen fürchtete, kam sie zu ihrer Mutter gelaufen und klammerte sich an ihr fest. Karanlıktan korktuğu için annesinin yanına koşarak gitti ve ona sarıldı. bluwy
Er bückte sich, um sich den Schuh zuzubinden. Ayakkabısını bağlamak için eğildi. vvv123
Solange du mir nicht alles ganz von Anfang an erzählst, vertraue ich dir nicht. Bana her şeyi en başından anlatmadıkça sana güvenmeyeceğim. duran
Ich möchte nicht, dass du das irgendjemandem sagst, insbesondere auch nicht Tom. Bunu kimseye söylemeni istemiyorum, özellikle de Tom'a. vvv123
Man kann das Heute nicht erkennen, wenn man das Gestern nicht sehen will. Dünü görmek istemeyen, bugünü tanıyamaz. yusufbileci
Ob ich schuldig bin oder nicht, entscheidet nicht ihr, sondern Gott allein. Suçlu olup olmadığıma siz değil yalnız Allah karar verir. duran
Kämm dir die Haare nicht mehr seitlich, das steht dir nicht. Saçlarını bir daha yan tarama, sana yakışmıyor. marllboro06
Wir können nicht behaupten, dass wir uns nicht amüsiert hätten. Eğlenmediğimizi söyleyemeyiz. vvv123
Nicht das Zunehmen fürchte ich, sondern das Nicht-abnehmen-Können. Ben kilo almaktan değil, kilo verememekten korkuyorum. vvv123
Lass nicht zu, dass jemand „Das kannst du nicht!“ sagt. Kimsenin “Yapamazsın!” demesine izin verme! vvv123
Ich lieb dich nicht und du liebst mich nicht Ben seni sevmiyorum sen de beni sevmiyorsun. YakupEmre
Sie hat nicht auf mich gewartet und ich kann ihr nicht verzeihen. O beni beklemedi ve ben onu affedemiyorum. deyta
Ich weiß etwas, was du nicht weißt, und das sage ich dir nicht. Bilmediğin bir şey biliyorum ve onu sana söylemeyeceğim. deyta
Man soll sein eigenes Leben nicht ernster nehmen als ein Stück von Shakespeare! Aber auch nicht minder ernst! Hayat; Shakespeare'den bir alıntı gibi ciddi yaşanmamalı! Fakat elbette daha azı da olmamalı! elifcakir
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12... | » Ende



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen







Definition sich nicht preisgeben

Smoke (1995)
Cole bekanntmachen, muss Thomas endlich seine Identität als Cyrus’ Sohn preisgeben. Vater und Sohn weinen. Später sitzt man zusammen im Garten, Cyrus, seine[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Smoke_(1995)

Liste geflügelter Worte/S
Stadt und erkennt, daß ihr diese Stadt und dieses Volk nicht preisgeben dürft und nicht preisgeben könnt! Es gibt nur eine Möglichkeit für uns alle: gemeinsam[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_geflügelter_W...