von nach

freche Antworten auf ungarisch

Übersetzung von freche Antworten im deutsch ungarisch Wörterbuch:
Übersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von freche Antworten im Wörterbuch deutsch ungarisch

deutsch ungarisch

Sätze mit freche Antworten in der Datenbank

deutsch ungarisch Autor
Ich glaubte, die Antworten nicht zu wissen. Elhittem, hogy nem fogom tudni a válaszokat. Aleksandro40
Ich weiß nicht, was ich darauf antworten soll. Nem tudom, mit válaszoljak rá. maaster
Tom schloss die Augen und verbarg sein Gesicht in den Händen, um kurz darüber nachzudenken, was er Maria antworten sollte. Tomi becsukta a szemét és kezébe temette arcát, hogy röviden elgondolkodjon azon, mit válaszoljon Máriának. maaster
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen