von nach

small-minded auf deutsch

Übersetzung von small-minded im englisch deutsch Wörterbuch:
engstirnig, kleinlichÜbersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von small-minded im Wörterbuch englisch deutsch

englisch deutsch
small-mindedness Beschränktheit
small-mindedness Engstirnigkeit

Sätze mit small-minded in der Datenbank

englisch deutsch Autor
He's open-minded. Er ist aufgeschlossen. al_ex_an_der
Don't be so narrow-minded! Sei nicht so borniert! Pfirsichbaeumchen
Mary minded her neighbours' children while they went to a funeral. Maria passte auf die Kinder der Nachbarn auf, während diese auf einer Beerdigung waren. Pfirsichbaeumchen
Tom is quite absent-minded and sometimes forgets to pick the kids up from school. Tom ist total geistesabwesend und vergisst manchmal, die Kinder von der Schule abzuholen. raggione
Tom described himself in the lonely hearts' column as a dependable, dedicated, God-fearing 40-year-old who was seeking a like-minded female for companionship. Tom beschrieb sich in den Bekanntschaftsanzeigen als verlässlichen, engagierten, gottesfürchtigen Vierzigjährigen, der auf der Suche nach einer gleichgesinnten Lebensgefährtin sei. Pfirsichbaeumchen
It is very small. Es ist sehr klein. Pfirsichbaeumchen
This hat's too small for you. Dieser Hut ist dir zu klein. Espi
It's far too small. Das ist viel zu klein. Pfirsichbaeumchen
I had a small dog when I was small. Ich hatte einen kleinen Hund, als ich klein war. MUIRIEL
When we are small, everything seems so big. Wenn wir klein sind, kommt uns alles so groß vor. MUIRIEL
This house is far too small. Dieses Haus ist viel zu klein. Pfirsichbaeumchen
My shoes are too small. I need new ones. Meine Schuhe sind zu klein, ich brauche neue. MUIRIEL
It's a small town. Everyone knows everyone. Das ist ein kleines Städtchen, in dem jeder jeden kennt. Pfirsichbaeumchen
It's a small school. Everyone knows everyone. Das ist eine kleine Schule, in der jeder jeden kennt. Pfirsichbaeumchen
In comparison with yours, my car is small. Im Vergleich zu deinem ist mein Auto klein. brauchinet
Is that all your small change? Ist das dein ganzes Kleingeld? raggione
He has a small advantage. Er hat einen kleinen Vorteil. Pfirsichbaeumchen
This house is quite small. Dieses Haus ist ziemlich klein. Esperantostern
I had a small mishap. Mir ist da ein kleines Missgeschick passiert. al_ex_an_der
The world is small. Die Welt ist klein. MUIRIEL
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6



Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen