Aktuelles

Anzeigen




Plugin für Firefox Browser

Wer den Firefox-Browser nutzt, der hat die vielen kleinen Helferlein schon schätzen gelernt. Neben der Schnelligkeit, der Leichtigkeit und dem klarem Handling erweisen sich viele kleine Ergänzungen als ware Schätze. Dazu gehört zweifels ohne auch das Suchfenster - oben rechts. Die meisten nutzen dort warscheinlich die Google-Suche - welche ja schon bei der Standard-Installation fertig eingerichtet ist.



Diese Suche kann man erweitern! Jetzt auch mir der "Wie-sagt-man-noch-Suche".
Vollkommen kostenlos! Einfach klicken, die Installation dauert nur eine Sekunde! Und los suchen mit dem neuen Firefox Plugin :-)

WSMN-Such-Plugin V1.0 » Installation


Das beliebteste Wort in unserem Synonymwörterbuch ist derzeit darstellen.
Für mehr beliebte Synonyme: Top 200 | Alle beliebten Synonyme
Synonyme! Firefox-Browser Plugin!

Suche in 361090 Wörtern und 109475 Wortgruppen - Impressum/Datenschutz
© WIE SAGT MAN NOCH 2007-2024

Synonym Wörterbuch - online Synonyme in diversen Sprachen - kostenlose Synonymsuche englisch, spanisch, italienisch, französisch, portugiesisch, niederländisch, polnisch, russisch

Anzeigen