Synonyme englisch

Synonyme

lag Synonyme englisch

Anzeigen

Ähnliches Synonym


Fehlschreibungen

llag
laag
lagg



Synonyme für lag

Direkte Treffer zu lag :
Synonyme

lag

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
drag,
linger, loiter, straggle, slow, dawdle, trail,

Anzeigen




Synonyme lag (loiter) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


loiter,
linger, dally, tarry, trail, drag, fall back,

Synonyme lag (slow-down) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


slow-down,
stalemate, slowing, cessation, retardation,

Synonyme lag (dawdling) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


dawdling,
wait, hesitation, delay, delaying, loitering, procrastination, stay,

Synonyme lag (delay) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


delay,
event, wait, hesitation, dawdling, delaying, loitering, procrastination, stay,
Treffer die lag enthalten:
Synonyme laggard - gleichbedeutende, sinnverwandte Wörter
slouch, scoundrel, vagrant, idler, loafer, rogue, bum,

Synonyme assemblage - gleichbedeutende, sinnverwandte Wörter
attendance, turnout, audience, assembly, public, crowd, congregation,

Synonyme mucilage - gleichbedeutende, sinnverwandte Wörter
adhesive, glue, super glue, epoxy, adhesive tape,

Wissen

Das Wort lag findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort lag:

  • Zweiter Weltkrieg - Adolf Hitler
    ...während und schon vor dem Zweiten Weltkrieg einmal kaum einen spürbaren Gegenwind erhielt lag zum einen darin das er ab dem Jahre 1933 alle anderen Parteien verbieten ließ und somit keine...
  • Koreakrieg - Waffenstillstand
    ...eweils anderen Raum versprachen. Das nun jedoch dennoch ein Waffenstillstand erreicht werden konnte lag an der UNO, denn diese schaffte es auch durch weiteren militärischen Druck beide Verhandlungsp...
  • Las Vegas
    ...abgehalten ständig zu wachsen und größer zu werden, was vor allen Dingen auch daran lag und liegt, dass eben die Casinos mit der Zeit immer aufwendiger, größer und spektakul&au...
  • Urlaub an Nord und Ostsee
    ...eit und Übernachtungen sehr stark aufholen. Das es nun überhaupt soweit kommen konnte lag und liegt vor allen Dingen auch daran, dass die Preise für Verpflegung und Übernachtung i...
  • Grippevirus mit der Bezeichnung H1N1
    ...ue Grippevirus mit der Bezeichnung H1N1 2009 eben weltweit eine so hohe Aufmerksamkeit genossen hat lag an anderen Dingen begründet. Hierfür mitverantwortlich war vor allen Dingen einmal da...
Du suchst nach einer Übersetzung ? Dann schau in unserem deutsch-englisch Wörterbuch.

[Alle Treffer anzeigen]