Synonyme englisch

Synonyme

religion Synonyme englisch

Anzeigen

Ähnliches Synonym


Fehlschreibungen

rreligion
reeligion
relligion
reliigion
religgion
religiion
religioon
religionn



Synonyme für religion

Direkte Treffer zu religion :
Synonyme

religion

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
angel,
heavenly spirit, seraph, cherub, supernatural being, spirit, archangel,

Anzeigen





religion > Übersetzung
Für die Wortsuche religion wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: religion englisch - religion spanisch - religion italienisch - religion niederländisch - religion portugiesisch - religion polnisch - religion russisch

Synonyme religion (host) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


host,
sacrament, eucharist, communion,

Synonyme religion (holy) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


holy,
pious, divine, godly, saintly, spiritual, devout, righteous, chaste,

Synonyme religion (holy) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


holy,
blessed, sanctified, consecrated, hallowed, sacred, dedicated,

Synonyme religion (see) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


see,
diocese, parish, bishopric,
Treffer die religion enthalten:

Wissen

Das Wort religion findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort religion:

  • Literarische Epoche: Barock
    ...en Erscheinungen der Wirklichkeit vorhanden ist. In Kombination mit kritischen Gedanken zu Gott und Religion, prägte er so die Zeit des Barocks mit. Sein bekanntestes Werk ist Aurora. Anton Ulrich von ...
  • Israel
    ...h in diesem Punkt keinerlei Problem besteht. Entdecken sie zudem den Mix aus Kultur, Geschichte und Religion, welcher Israel als solches zu etwas wirklich sehr besonderen werden lässt.
  • Literarische Epoche - Romantik
    ...n. Die Menschen im Mittelalter waren im christlichen Glauben vereint und glaubten an die Mythen der Religion. Das germanische Kulturgut war in den Köpfen der Menschen präsent, deshalb war das Leben durch Sa...
  • Literarische Epoche - Aufklärung
    ...en der Schlüssel zu einer besseren Welt. Das Naturrecht wurde wieder in den Fokus gerückt und die Religion strebte nach mehr Toleranz. Begriffe wie Emanzipation, Bildung und Menschenrechte standen ve...
  • Sehenswürdigkeiten von Rom
    ...zwischen nun wahrlich einmal zu Weltruhm geschafft. Wer nun jedoch nicht nur sich in Verbindung mit Religion Sehenswürdigkeiten des Vatikan einmal ansehen möchte, dem steht darüber hinaus nat&u...
Du suchst nach einer Übersetzung ? Dann schau in unserem deutsch-englisch Wörterbuch.

[Alle Treffer anzeigen]