Synonyme französisch

Synonyme

interessant Synonyme französisch

Anzeigen

Fehlschreibungen

iinteressant
innteressant
intteressant
inteeressant
interressant
intereessant
interesssant
interessssant
interesant
interesssant
interessaant



Synonyme für interessant

Direkte Treffer zu interessant :
Synonyme

intéressant

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
dramatique,
passionnant, saisissant, émouvant, poignant,

Anzeigen





interessant > Übersetzung
Für die Wortsuche interessant wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: interessant englisch - interessant spanisch - interessant italienisch - interessant niederländisch - interessant portugiesisch - interessant polnisch - interessant russisch

Synonyme intéressant (attachant) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


attachant,
attrayant, passionnant, frappant, captivant,

Synonyme intéressant (avantageux) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


avantageux,
utile, commode, profitable, précieux, fructueux, lucratif, salutaire, économique, bon, productif, payant, rentable, enrichissant,

Synonyme intéressant (beau) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


beau,
brillant, agréable, cultivé, plaisant, distingué,

Synonyme intéressant (captivant) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


captivant,
tentant, passionnant, prenant, attachant, plaisant,
Treffer die interessant enthalten:
Synonyme intéressant - gleichbedeutende, sinnverwandte Wörter
dramatique, passionnant, saisissant, émouvant, poignant,

Synonyme intéressant - gleichbedeutende, sinnverwandte Wörter
attachant, attrayant, passionnant, frappant, captivant,

Synonyme intéressant - gleichbedeutende, sinnverwandte Wörter
avantageux, utile, commode, profitable, précieux, fructueux, lucratif, salutaire, économique, bon, productif, payant, rentable, enrichissant,

Wissen

Das Wort interessant findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort interessant:

  • Verbotene Stadt
    ...ohne Zweifel die bekannteste Sehenswürdigkeit der chinesischen Hauptstadt Peking. Überaus interessant in diesem Zusammenhang ist nun einfach auch einmal die Tatsache, dass diese Bezeichnung nicht von u...
  • Busreisen
    ...rholen und zugleich auch einmal fremde Länder und Städte kennenzulernen. Überaus interessant ist nun jedoch einmal, dass inzwischen Urlauber und Reisende doch wirklich sehr darauf achten wohin...
  • Helsinki
    ... inzwischen auf politischer Ebene zu einer eigenen Verwaltungsgemeinschaft erklärt worden. Interessant ist zudem der Umstand, dass die finnische Hauptstadt Helsinki offiziell eine Stadt mit zwei anerkan...
  • Kennedy Space Center
    ...iden Dinge wäre der Raumflug wie wir ihn heute kennen schlichtweg unmöglich. Überaus interessant in diesem Zusammenhang ist nun einmal die Tatsache, dass eben viele Einrichtungen hierbei zuweilen ...
  • Mexiko Stadt
    ...de Mexico“ inzwischen sogar die größte Metropolregion der Welt geworden ist. Besonders interessant ist nun jedoch nicht nur die schier unglaubliche Größe dieser Stadt, sondern auch ihre g...

[Alle Treffer anzeigen]