Synonyme französisch

Synonyme

user Synonyme französisch

Anzeigen

Fehlschreibungen

uuser
usser
useer
userr



Synonyme für user

Direkte Treffer zu user :
Synonyme

user

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
abîmer,
effet, détériorer, endommager, casser, dégrader, démolir, détraquer, gâter, ravager, saccager, altérer, fausser, tacher, salir, souiller, amocher,

Anzeigen





user > Übersetzung
Für die Wortsuche user wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: user englisch

Synonyme user (consommer) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


consommer,
consumer, employer, dissiper, épuiser, prendre,

Synonyme user (consumer) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


consumer,
épuiser, abattre, affaiblir, fatiguer, ronger, miner,

Synonyme user (corroder) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


corroder,
ronger, détruire, manger, consumer, désagréger, attaquer,

Synonyme user (dépenser) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


dépenser,
automobile, consommer,
Treffer die user enthalten:
Synonyme abuser - gleichbedeutende, sinnverwandte Wörter
exagérer, outrepasser, dépasser la mesure, dépasser les bornes, user avec excès, y aller un peu fort, [informal] charrier,

Synonyme abuser - gleichbedeutende, sinnverwandte Wörter
duper, berner, leurrer, mystifier, tromper, attraper, donner le change, jouer, décevoir,

Wissen

Das Wort user findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort user:

  • Kurzurlaub
    ... in Hotels übernachtet sondern hierfür klassischerweise Ferienwohnungen oder Ferienhäuser in Anspruch nimmt. Diese ermöglichen das eigene Leben und Versorgen und sind zudem preislich s...
  • Japan
    ...nd eben inzwischen fast ausgeschöpft, so dass hieraus sich die Notwendigkeit ergibt die Häuser immer höher zu bauen, wenngleich dies die Mietpreise in Japans Städte nicht davon aufh&au...
  • Moderne Kommunikation - Datenschutz
    ... und Selbstdarstellung bieten, doch sollte man gerade einmal auch als mündiger Bürger und User doch sehr darauf achten wo man sich zum einen anmeldet und eben auch welche Daten hierbei jeweils a...
  • Kritik - iPad
    .... Hinzu kommt nun aber auch, dass erstmals Apple hierbei eben das Problem haben wird das selbst Mac User inzwischen das hohe Preisniveau kritisch sehen und daher darf man wahrlich gespannt sein ob die seh...
  • Sachkredit
    ...eise werden bei solchen Kreditformen zumeist Grundstücke oder aber auch Wohnungen sowie Häuser als Sicherheit hinterlegt, so dass hierbei eben etwas unbewegliches vorhanden ist. Doch kann man eb...

[Alle Treffer anzeigen]