Synonyme spanisch

Synonyme

so Synonyme spanisch

Anzeigen

Fehlschreibungen

sso
soo



Synonyme für so

Direkte Treffer zu so :
Synonyme

so

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
ayuso,
abajo, debajo, bajo,

Anzeigen





so > Übersetzung
Für die Wortsuche so wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: so englisch - so spanisch - so italienisch - so niederländisch - so portugiesisch - so polnisch - so russisch

Synonyme so (debajo) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


debajo,
abajo, bajo, sub,

Synonyme so (detente) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


detente,
tate,

Synonyme so (jo) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


jo,

Synonyme so (para) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


para,

Treffer die so enthalten:
Synonyme aliso - gleichbedeutende, sinnverwandte Wörter
abedul, betuláceo,

Synonyme bituminoso - gleichbedeutende, sinnverwandte Wörter
abetunado, embetunado,

Synonyme confuso - gleichbedeutende, sinnverwandte Wörter
abigarrado, heterogéneo, mezclado, complicado, ajetreado,

Wissen

Das Wort so findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort so:

  • Strapse
    ...rauen setzen für die sexuelle Erregung des Gegenparts doch immer häufiger auf die Wirkung so genannter Strapse. Diese speziellen Strumpfhalter haben ihren Bezeichnung durch den englischen Ausd...
  • Das Münchner Oktoberfest
    ...eben es zu feiern und genau dies ist nun wiederum auch einmal der Grund dafür wieso heutzutage so genannte Volksfeste sich immer noch einer sehr hohen Beliebtheit sicher sein können. Interessa...
  • Kontinent Asien
    Wenn man einmal so möchte, so ist Asien schon heute der Erdteil auf den die meisten Menschen doch alltäglich...
  • Athener Akropolis
    Wohl die bekannteste Sehenswürdigkeit von ganz Griechenland dürfte ohne Zweifel die so genannte Akropolis sein. Diese lässt sich in der griechischen Hauptstadt Athen suchen und auch...
  • Deutsche Verben - Perfekt Indikativ
    ...>. Der Präfix ge- wird an den Wortstamm hör angefügt, ebenso die Endung -t. So entsteht das Partizip Perfekt bei schwachen Verben. Beispiel: (Weitere Beiträge mit dem Wort so)

Du suchst nach einer Übersetzung ? Dann schau in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch.

[Alle Treffer anzeigen]