Synonym

Synonyme

Bedeutung bleiben Synonyme bleiben

Ähnliches Synonym


Intern

Anzeigen

Nützliches
Die Bedeutung der Wortsuche

Fehlschreibungen
bbleiben
blleiben
bleeiben
bleiiben
bleibben
bleibeen
bleibenn
Synonyme


Synonyme für bleiben | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme bleiben:

Synonyme

bleiben

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
andauern, bestehen, existieren,

+ Synonym hinzufügen?

Anzeigen


bleiben > Übersetzung
Für die Wortsuche bleiben wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bleiben englisch - bleiben italienisch - bleiben niederländisch - bleiben spanisch - bleiben portugiesisch - bleiben polnisch - bleiben russisch

Synonyme bleiben (innehalten) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


innehalten, pausieren, stationieren,

+ Synonym hinzufügen?

Synonyme bleiben ( verweilen) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


verweilen,

+ Synonym hinzufügen?

Anzeigen

 

Treffer die bleiben enthalten:

Synonyme Gesund bleiben - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Andeutung, Angebot, Anregung, Antrag, Anzeige, Darstellung, Empfehlung, Geben, Hinweis, Nehmen, Offerte, Rat, Ratschlag, Tipp, Vorhersage, Vorschlag, Wink, zuhören,

+
Synonym hinzufügen?

Synonyme freibleibend - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
garantielos, unverbindlich,

+
Synonym hinzufügen?

Wissen

Das Wort bleiben findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort bleiben:

  • Paris
    ... Paris in diesem Gebiet absolut führend auf der ganzen Welt ist und sicherlich auch in Zukunft bleiben wird. Doch obwohl nun dieses Highlight überaus bekannt ist, ist sicherlich auch heute noch der...
  • Ökologische Folgen der Ölpest vor dem Golf von Mexiko
    ...wiegend darauf setzen und vertrauen, dass es eben bei den Ökologischen Folgen in dieser Region bleiben wird bzw. bleiben kann, doch hat man hierbei eben dann nur sehr kurzfristig gedacht. Sicherlich ist...
  • Immunsystem - Partnerwahl
    ...munsystem herstellen kann, da diese nun wahrlich einmal ein fester Bestandteil dessen sind und auch bleiben. Dies hat nun jedoch nicht nur Auswirkungen auf die heutige Forschung, sondern man verspricht sich ...
  • Handyhersteller
    ...icht nur alleine die Preise für die Mobiltelefone gefallen sind bzw. im erschwinglichen Rahmen bleiben, sondern eben auch weil sich die Hersteller dabei aufgrund von Designs und auch neuen Anwendungen f...
  • Kurzurlaub
    ...te Brückentage gemacht, so dass man eben etwas länger als das eigentliche Wochenende dann bleiben kann. Interessant für den Kurzurlaub sind zunächst einmal Städtereisen, die absolut ...

(Weitere Beiträge mit dem Wort bleiben)


[Alle Treffer anzeigen]



Synonyme hängen bleiben - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
festkleben, hängen,

+ Synonym hinzufügen?


Synonyme ueber bleiben - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
übrig bleiben, verbleiben,

+ Synonym hinzufügen?



Nichts dabei? Dann lege das Wort bleiben doch einfach an! Wort einfügen
Das beliebteste Wort in unserem Synonymwörterbuch ist derzeit darstellen.
Für mehr beliebte Synonyme: Top 200 | Alle beliebten Synonyme
Synonyme für bleiben - Bedeutung Synonym bleiben

Suche in 359240 Wörtern und 108817 Wortgruppen - Impressum
Synonym Wörterbuch - online Synonyme in diversen Sprachen - kostenlose Synonymsuche englisch, spanisch, italienisch, französisch, portugiesisch, niederländisch, polnisch, russisch
Anzeigen


Videos


Wörterbücher


Dies & Das
Abkürzungen - wichtige u. oftgesuchte Abkürzungen
Universitäten - deutsche Fach - und Hochschulen
Vornamen - Herkunft und Bedeutung von Vornamen
Zitate - umfangreiche Zitatdatenbank, Sprüche, Reime,...


Werbung


Werbung