businessandmore.de


Synonym

Synonyme

Bedeutung darum Synonyme darum

Ähnliches Synonym


Intern

Anzeigen

Nützliches
Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehlschreibungen
ddarum
daarum
darrum
daruum
darumm
Synonyme


Synonyme für darum | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme darum: Sätze mit darum übersetzen
Synonyme

darum

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
also, aus diesem Grund, daher, deshalb, deswegen, entsprechend, ergo, folglich, resultierend, so gesehen, somit, sprich, wegen,

+ Synonym hinzufügen?

Anzeigen

 

Synonyme darum (aufgrund) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


aufgrund, da, daher, denn, deshalb, deswegen, eben darum, folgedessen, folgedessen erlaube ich mir mich um die Stellung zu bewerben, weil,

+ Synonym hinzufügen?

Synonyme darum (also) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


also, aufgrund dessen, aus diesem Grund, da, daher, damit einhergehend, demnach, demzufolge, denn, deshalb, folglich, haben wir uns entschieden, dass ..., in Anbetracht, mithin, somit, weil,

+ Synonym hinzufügen?


[Alle Treffer anzeigen]


Treffer die darum enthalten:

Wissen

Das Wort darum findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort darum:

  • Ursache für die Umweltkatastrophe im Golf von Mexiko
    ...tkatastrophe die sich im Jahr 2010 im Golf von Mexiko ausgebreitet hat geht es nun nicht nur einmal darum aufzuarbeiten wie man eben die Folgen der Umweltbelastung schnellstmöglich beheben kann, sonde...
  • Gründung der Unesco
    ... die noch im Exil waren. Doch es ging hierbei nun nicht bei der Entstehung der Unesco von Anfang an darum die Menschen neu aufzubauen, sondern vielmehr sollte nun diese Einrichtung nach der Beendigung des ...
  • Orlando
    ...n das Zentrum für Freizeit und Familienaktivitäten geworden ist, da sich in der Stadt und darum herum sage und schreibe mehr als 50 so genannter Themenparks wiederfinden lassen, von denen sicherl...
  • iPad von Apple
    ...etzt der US amerikanische Konzern Apple wieder beweisen konnte. Und zwar geht es hierbei nun einmal darum, dass in den zurückliegenden Monaten der so genannte iPad der Öffentlichkeit vorgestellt ...
  • Zweiter Weltkrieg - Übergang zum Kalten Krieg
    ... Differenzen kamen nun jedoch einmal komplett zu Tragen, als eben nach dem Ende des Krieges es auch darum ging wie denn das besiegte Deutschland unter den Siegermächten aufgeteilt werden sollte. Doch ...

(Weitere Beiträge mit dem Wort darum)


[Alle Treffer anzeigen]



Synonyme daran vorbeigehen - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
passieren, überqueren, überschreiten, vorbeigehen, vorübergehen,

+ Synonym hinzufügen?


Synonyme darangehen - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
to set to work,

+ Synonym hinzufügen?



Nichts dabei? Dann lege das Wort darum doch einfach an! Wort einfügen

Das beliebteste Wort in unserem Synonymwörterbuch ist derzeit darstellen.
Für mehr beliebte Synonyme: Top 200 | Alle beliebten Synonyme
Synonyme für darum - Bedeutung Synonym darum

Suche in 360983 Wörtern und 109445 Wortgruppen - Impressum
Synonym Wörterbuch - online Synonyme in diversen Sprachen - kostenlose Synonymsuche englisch, spanisch, italienisch, französisch, portugiesisch, niederländisch, polnisch, russisch
Anzeigen







Wörterbücher


Dies & Das
Abkürzungen - wichtige u. oftgesuchte Abkürzungen
Universitäten - deutsche Fach - und Hochschulen
Vornamen - Herkunft und Bedeutung von Vornamen
Zitate - umfangreiche Zitatdatenbank, Sprüche, Reime,...


Werbung