businessandmore.de


Synonym

Synonyme

Bedeutung darum Synonyme darum

Ähnliches Synonym


Intern

Anzeigen

Nützliches
Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehlschreibungen
ddarum
daarum
darrum
daruum
darumm
Synonyme


Synonyme für darum | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme darum: Sätze mit darum übersetzen
Synonyme

darum

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
also, aus diesem Grund, daher, deshalb, deswegen, entsprechend, ergo, folglich, resultierend, so gesehen, somit, sprich, wegen,

+ Synonym hinzufügen?

Anzeigen

 

Synonyme darum (aufgrund) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


aufgrund, da, daher, denn, deshalb, deswegen, eben darum, folgedessen, folgedessen erlaube ich mir mich um die Stellung zu bewerben, weil,

+ Synonym hinzufügen?

Synonyme darum (also) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


also, aufgrund dessen, aus diesem Grund, da, daher, damit einhergehend, demnach, demzufolge, denn, deshalb, folglich, haben wir uns entschieden, dass ..., in Anbetracht, mithin, somit, weil,

+ Synonym hinzufügen?


[Alle Treffer anzeigen]


Treffer die darum enthalten:

Wissen

Das Wort darum findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort darum:

  • Dallas World Aquarium
    ...genug, dass Dallas World Aquarium hat sich seit seiner Eröffnung zudem auch jeweils sehr stark darum bemüht eben besonders exotische Fische auch zeigen zu können. Gerade auch deshalb lassen ...
  • White House
    ...auml;sidenten als eine Sehenswürdigkeit, sondern weltweit wird dieses Gebäude samt seinem darum herum befindlichen Areal als eben eine solche angesehen. Dies führt nicht nur zu einer eno...
  • Ziele des Internationalen Währungsfonds
    ...echt heftigen Finanzkrisen betrifft. Doch dies ist noch nicht alles, denn es geht hierbei eben auch darum die internationale Zusammenarbeit in Sachen Währungsarbeit zu fördern, bzw. zu optimieren...
  • Gewerkschaften und der Sozialplan
    ...Schieflage geraten sind Gewerkschaften immer sehr gefragt. Es geht dabei nämlich nicht nur darum einmal das Unternehmen und damit auch die Beschäftigten vor der Pleite zu bewahren, sondern eb...
  • Die Sprache des Heiko Maas
    ...e Einhaltung von Recht und Gesetz kein Angriff, sondern die Garantie der Meinungsfreiheit und genau darum geht es in diesem Gesetz und ich frage deshalb: Wo bleibt diese Freiheit, wenn Andersdenkende im Ne...

(Weitere Beiträge mit dem Wort darum)


[Alle Treffer anzeigen]



Synonyme daran vorbeigehen - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
passieren, überqueren, überschreiten, vorbeigehen, vorübergehen,

+ Synonym hinzufügen?


Synonyme darangehen - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
to set to work,

+ Synonym hinzufügen?



Nichts dabei? Dann lege das Wort darum doch einfach an! Wort einfügen

Das beliebteste Wort in unserem Synonymwörterbuch ist derzeit darstellen.
Für mehr beliebte Synonyme: Top 200 | Alle beliebten Synonyme
Synonyme für darum - Bedeutung Synonym darum

Suche in 361038 Wörtern und 109459 Wortgruppen - Impressum
Synonym Wörterbuch - online Synonyme in diversen Sprachen - kostenlose Synonymsuche englisch, spanisch, italienisch, französisch, portugiesisch, niederländisch, polnisch, russisch
Anzeigen




Wörterbücher


Dies & Das
Abkürzungen - wichtige u. oftgesuchte Abkürzungen
Universitäten - deutsche Fach - und Hochschulen
Vornamen - Herkunft und Bedeutung von Vornamen
Zitate - umfangreiche Zitatdatenbank, Sprüche, Reime,...


Werbung