businessandmore.de


Synonym

Synonyme

Bedeutung eigentlich Synonyme eigentlich

Ähnliches Synonym


Intern

Anzeigen

Nützliches
Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehlschreibungen
eeigentlich
eiigentlich
eiggentlich
eigeentlich
eigenntlich
eigenttlich
eigentllich
eigentliich
eigentlicch
eigentlick
eigentlic
eigentlih
Synonyme


Synonyme für eigentlich | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme eigentlich: Sätze mit eigentlich übersetzen
Synonyme

eigentlich

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
genaugenommen, gewissermaßen, im Grunde, Im Normalfall, im Regelfall, in der Regel, letztendlich, normalerweise, regelmäßig, sozusagen, üblicherweise,

+ Synonym hinzufügen?

Anzeigen

 


eigentlich > Übersetzung
Für die Wortsuche eigentlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: eigentlich englisch - eigentlich italienisch - eigentlich niederländisch - eigentlich spanisch - eigentlich portugiesisch - eigentlich russisch

Synonyme eigentlich (aber) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


aber, angeblich, anscheinend, augenscheinlich, mutmaßlich, vermutlich, vielleicht, wahrscheinlich, wohl, zwar,

+ Synonym hinzufügen?

Synonyme eigentlich (an sich) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


an sich, grundsätzlich, im Prinzip,

+ Synonym hinzufügen?


[Alle Treffer anzeigen]


Treffer die eigentlich enthalten:

Synonyme eigentlich - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
angenommen, das macht spaß!, das war hypothetisch gemeint, fiktiv, gedacht, hypothetisch, theoretisch, vermutet, vorstellen, war auch fiktiv gedacht, was gabbat, was geht ab, waz ab, wazz up, yeah!,

+
Synonym hinzufügen?

Wissen

Das Wort eigentlich findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort eigentlich:

  • HIV Test
    ...an kann eben inzwischen auch so genannte HIV Tests einmal durchführen. Doch wer macht dies nun eigentlich bzw. was ist ein solcher Test eigentlich? Man muss generell einmal die HIV Tests hierbei in zwei Gr...
  • Naira - Währung Nigeria
    ...rkehr der Banken vorkommen und die nigeriansiche Bevölkerung hierbei eben mit dem ganzen Naira eigentlich nur bezahlt. Dies erklärt sich dem Leser und Beobachter schon auch alleine aufgrund des aktu...
  • Wirtschaft Bolivien
    ... Gesellschaftsshicht. Das dabei überraschende ist nun jedoch, dass die Wirtschaft des Landes eigentlich gut laufen könnten, denn immerhin hat man im Land selbst Ableger der Erdöl und Tabakindus...
  • weltweiter Klimaschutz wichtiger den je zuvor
    ...hrden. Interessant ist nun einmal das man den Ausdruck Klimaschutz als solches nur sehr schwer bzw. eigentlich kaum greifen bzw. definieren kann, denn es handelt sich dabei mehr oder weniger um eine Art Sammelb...
  • Der Koreakrieg und die westlichen Mächte
    ...g lag hauptsächlich daran das man von Seitens Nordkoreas mit ihrem militärischen Vorgehen eigentlich das gleiche erwartete was Deutschland im Zweiten Weltkrieg tat, was um jeden Preis verhindert werde...

(Weitere Beiträge mit dem Wort eigentlich)


[Alle Treffer anzeigen]




Nichts dabei? Dann lege das Wort eigentlich doch einfach an! Wort einfügen

Das beliebteste Wort in unserem Synonymwörterbuch ist derzeit darstellen.
Für mehr beliebte Synonyme: Top 200 | Alle beliebten Synonyme
Synonyme für eigentlich - Bedeutung Synonym eigentlich

Suche in 361038 Wörtern und 109459 Wortgruppen - Impressum
Synonym Wörterbuch - online Synonyme in diversen Sprachen - kostenlose Synonymsuche englisch, spanisch, italienisch, französisch, portugiesisch, niederländisch, polnisch, russisch
Anzeigen




Wörterbücher


Dies & Das
Abkürzungen - wichtige u. oftgesuchte Abkürzungen
Universitäten - deutsche Fach - und Hochschulen
Vornamen - Herkunft und Bedeutung von Vornamen
Zitate - umfangreiche Zitatdatenbank, Sprüche, Reime,...


Werbung