businessandmore.de


Synonym

Synonyme

Bedeutung eigentlich Synonyme eigentlich

Ähnliches Synonym


Intern

Anzeigen

Nützliches
Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehlschreibungen
eeigentlich
eiigentlich
eiggentlich
eigeentlich
eigenntlich
eigenttlich
eigentllich
eigentliich
eigentlicch
eigentlick
eigentlic
eigentlih
Synonyme


Synonyme für eigentlich | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme eigentlich: Sätze mit eigentlich übersetzen
Synonyme

eigentlich

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
genaugenommen, gewissermaßen, im Grunde, Im Normalfall, im Regelfall, in der Regel, letztendlich, normalerweise, regelmäßig, sozusagen, üblicherweise,

+ Synonym hinzufügen?

Anzeigen

 


eigentlich > Übersetzung
Für die Wortsuche eigentlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: eigentlich englisch - eigentlich italienisch - eigentlich niederländisch - eigentlich spanisch - eigentlich portugiesisch - eigentlich russisch

Synonyme eigentlich (aber) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


aber, angeblich, anscheinend, augenscheinlich, mutmaßlich, vermutlich, vielleicht, wahrscheinlich, wohl, zwar,

+ Synonym hinzufügen?

Synonyme eigentlich (an sich) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


an sich, grundsätzlich, im Prinzip,

+ Synonym hinzufügen?


[Alle Treffer anzeigen]


Treffer die eigentlich enthalten:

Synonyme eigentlich - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
angenommen, das macht spaß!, das war hypothetisch gemeint, fiktiv, gedacht, hypothetisch, theoretisch, vermutet, vorstellen, war auch fiktiv gedacht, was gabbat, was geht ab, waz ab, wazz up, yeah!,

+
Synonym hinzufügen?

Wissen

Das Wort eigentlich findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort eigentlich:

  • Paris
    ...uuml;rdigkeiten einmal ansieht oder aber nur die schier unfassbare Größe, so spricht man eigentlich in Bezug auf Paris auch immer von so genannten Superlativen. Fangen wir jedoch an dieser Stelle...
  • weltweiter Klimaschutz wichtiger den je zuvor
    ...hrden. Interessant ist nun einmal das man den Ausdruck Klimaschutz als solches nur sehr schwer bzw. eigentlich kaum greifen bzw. definieren kann, denn es handelt sich dabei mehr oder weniger um eine Art Sammelb...
  • Christian Audigier
    ...besondere während dieser Zeit war, dass er es schaffte mit so genannten Trucker Hats, also mit eigentlich etwas unförmig aussehenden Baseball Caps einen Trend zu setzen, der selbst aktuell noch als hi...
  • Zweiter Weltkrieg - Adolf Hitler
    ...nd verheerendste Auseinandersetzung der Menschheit ins Rollen brachte. Doch wer ist dieser Mann nun eigentlich? Adolf Hitler ist nicht wie viele Menschen nach wie vor meinen Deutscher Staatsbürger gewe...
  • Börse USA
    ...ten ist, denn immerhin gibt es eben aufgrund der internationalen Zusammenhänge diverser Firmen eigentlich viele Börsenplätze die hierbei einen ganz besonderen Stellenwert in der jetzigen Zeit ebe...

(Weitere Beiträge mit dem Wort eigentlich)


[Alle Treffer anzeigen]




Nichts dabei? Dann lege das Wort eigentlich doch einfach an! Wort einfügen

Das beliebteste Wort in unserem Synonymwörterbuch ist derzeit darstellen.
Für mehr beliebte Synonyme: Top 200 | Alle beliebten Synonyme
Synonyme für eigentlich - Bedeutung Synonym eigentlich

Suche in 361038 Wörtern und 109459 Wortgruppen - Impressum
Synonym Wörterbuch - online Synonyme in diversen Sprachen - kostenlose Synonymsuche englisch, spanisch, italienisch, französisch, portugiesisch, niederländisch, polnisch, russisch
Anzeigen




Wörterbücher


Dies & Das
Abkürzungen - wichtige u. oftgesuchte Abkürzungen
Universitäten - deutsche Fach - und Hochschulen
Vornamen - Herkunft und Bedeutung von Vornamen
Zitate - umfangreiche Zitatdatenbank, Sprüche, Reime,...


Werbung