businessandmore.de


Synonym

Synonyme

Bedeutung eigentlich Synonyme eigentlich

Ähnliches Synonym


Intern

Anzeigen

Nützliches
Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehlschreibungen
eeigentlich
eiigentlich
eiggentlich
eigeentlich
eigenntlich
eigenttlich
eigentllich
eigentliich
eigentlicch
eigentlick
eigentlic
eigentlih
Synonyme


Synonyme für eigentlich | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme eigentlich: Sätze mit eigentlich übersetzen
Synonyme

eigentlich

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
genaugenommen, gewissermaßen, im Grunde, Im Normalfall, im Regelfall, in der Regel, letztendlich, normalerweise, regelmäßig, sozusagen, üblicherweise,

+ Synonym hinzufügen?

Anzeigen

 


eigentlich > Übersetzung
Für die Wortsuche eigentlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: eigentlich englisch - eigentlich italienisch - eigentlich niederländisch - eigentlich spanisch - eigentlich portugiesisch - eigentlich russisch

Synonyme eigentlich (aber) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


aber, angeblich, anscheinend, augenscheinlich, mutmaßlich, vermutlich, vielleicht, wahrscheinlich, wohl, zwar,

+ Synonym hinzufügen?

Synonyme eigentlich (an sich) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


an sich, grundsätzlich, im Prinzip,

+ Synonym hinzufügen?


[Alle Treffer anzeigen]


Treffer die eigentlich enthalten:

Synonyme eigentlich - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
angenommen, das macht spaß!, das war hypothetisch gemeint, fiktiv, gedacht, hypothetisch, theoretisch, vermutet, vorstellen, war auch fiktiv gedacht, was gabbat, was geht ab, waz ab, wazz up, yeah!,

+
Synonym hinzufügen?

Wissen

Das Wort eigentlich findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort eigentlich:

  • Erster Weltkrieg - Julikrise
    Bei Kriegen stellt sich in aller Regel im Nachhinein immer wieder die Frage wie es denn eigentlich überhaupt zu den Ereignissen kommen konnte und gerade in Bezug auf den Ersten Weltkrieg ist di...
  • IWF - Konditionalität
    ...ass man hierbei auf eine Abänderung des eigentlichen beschlossenen Systems trifft, denn es war eigentlich ursprünglich einmal vorgesehen das Jedes Land welches Mitglied im Internationalen Währung...
  • Moderne Kommunikation - Datenschutz
    ...roffenen Personen. Doch nicht nur dies ist zu beachten, sondern eben auch das man eben dann den eigentlich gebotenen Datenschutz selbst aushebelt und somit auch für Callcenter oder aber andere Personen...
  • Der Luftverkehr
    Gerade der vor wenigen Wochen auf Island ausgebrochene Vulkan sollte nun inzwischen eigentlich einmal die meisten Menschen heutzutage einmal darüber informiert haben wie wichtig eben der so...
  • Manolo Blahnik
    ...Absätze die solche Manolo Blahniks besitzen, denn weniger als 6 Zentimeter können hierbei eigentlich nicht gefunden werden. Der Designer der nun für die Schuhe verantwortlich ist wurde im Jahre 1...

(Weitere Beiträge mit dem Wort eigentlich)


[Alle Treffer anzeigen]




Nichts dabei? Dann lege das Wort eigentlich doch einfach an! Wort einfügen

Das beliebteste Wort in unserem Synonymwörterbuch ist derzeit darstellen.
Für mehr beliebte Synonyme: Top 200 | Alle beliebten Synonyme
Synonyme für eigentlich - Bedeutung Synonym eigentlich

Suche in 361043 Wörtern und 109460 Wortgruppen - Impressum
Synonym Wörterbuch - online Synonyme in diversen Sprachen - kostenlose Synonymsuche englisch, spanisch, italienisch, französisch, portugiesisch, niederländisch, polnisch, russisch
Anzeigen




Wörterbücher


Dies & Das
Abkürzungen - wichtige u. oftgesuchte Abkürzungen
Universitäten - deutsche Fach - und Hochschulen
Vornamen - Herkunft und Bedeutung von Vornamen
Zitate - umfangreiche Zitatdatenbank, Sprüche, Reime,...


Werbung