businessandmore.de


Synonym

Synonyme

Bedeutung einzige Synonyme einzige

Ähnliches Synonym


Intern

Anzeigen

Nützliches
Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehlschreibungen
eeinzige
eiinzige
einnzige
einzzige
einyige
einziige
einzigge
einzigee
Synonyme


Synonyme für einzige | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme einzige: Sätze mit einzige übersetzen
Synonyme

einzige

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
alleiniger, einziger, einzigste,

+ Synonym hinzufügen?

Anzeigen

 

Synonyme Einzige (Angebeteter) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


Angebeteter, Goldkind, Herzensfreund, Liebchen, Liebling,

+ Synonym hinzufügen?

Synonyme Einzige (Herzblatt) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


Herzblatt,

+ Synonym hinzufügen?


[Alle Treffer anzeigen]


Treffer die einzige enthalten:

Synonyme einzige (alleinige) Ursache und Wirkung - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
monokausal,

+
Synonym hinzufügen?

Wissen

Das Wort einzige findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort einzige:

  • Sparbuch
    ... dass man sein Geld auch bei einer Bankenpleite keinesfalls verlieren kann. Doch dies ist nicht der einzige Vorteil. Natürlich kann man sein Geld beispielsweise auch in festverzinslichen Wertpapiere...
  • Urlaub in Spanien
    ...esagt nach Spanien absolut wieder machbar und bezahlbar. Natürlich ist der Preis nicht der einzige Grund wieso man sich als Urlauber für dieses südeuropäische Land entscheiden kann. W...
  • Unterkünfte in Paris
    ...Paris eigentlich nicht vor, denn die meisten der Unterkünfte in dieser Stadt besitzen nur eine einzige Hotelrate, welche eben ganzjährig angesetzt und berechnet wird. Doch nicht nur nach dem Preis ...
  • Pay TV
    ... eingesetzt wird um eben die Gebühren zu rechtfertigen. Doch natürlich ist dies nicht der einzige Vorteil von Pay TV. Wer selbst schon einmal beispielsweise ein Formel 1 Rennen angesehen hat wird s...
  • Sprache - Sanskrit
    ...n beispielsweise viele Verben ihre verschiedenen Vergangenheitsformen eingebüßt und nur noch eine einzige Vergangenheitsform. Vor allem jedoch im antiken Indien kam der Sprache eine wichtige Rolle zu. So g...

(Weitere Beiträge mit dem Wort einzige)


[Alle Treffer anzeigen]



Synonyme ein Amt bekleiden - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
amtieren, auftreten als, ein Amt innehaben, tätig sein, tätig sein als,

+ Synonym hinzufügen?


Synonyme ein Amt innehaben - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
amtieren, auftreten als, ein Amt bekleiden, tätig sein, tätig sein als,

+ Synonym hinzufügen?



Nichts dabei? Dann lege das Wort einzige doch einfach an! Wort einfügen

Das beliebteste Wort in unserem Synonymwörterbuch ist derzeit darstellen.
Für mehr beliebte Synonyme: Top 200 | Alle beliebten Synonyme
Synonyme für einzige - Bedeutung Synonym einzige

Suche in 361038 Wörtern und 109459 Wortgruppen - Impressum
Synonym Wörterbuch - online Synonyme in diversen Sprachen - kostenlose Synonymsuche englisch, spanisch, italienisch, französisch, portugiesisch, niederländisch, polnisch, russisch
Anzeigen




Wörterbücher


Dies & Das
Abkürzungen - wichtige u. oftgesuchte Abkürzungen
Universitäten - deutsche Fach - und Hochschulen
Vornamen - Herkunft und Bedeutung von Vornamen
Zitate - umfangreiche Zitatdatenbank, Sprüche, Reime,...


Werbung