businessandmore.de


Synonym

Synonyme

Bedeutung personen Synonyme personen

Ähnliches Synonym


Intern

Anzeigen

Nützliches
Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehlschreibungen
ppersonen
peersonen
perrsonen
perssonen
persoonen
personnen
personeen
personenn
Synonyme


Synonyme für personen | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme personen: Sätze mit personen übersetzen
Synonyme

Personen

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Leute, Menschen, Meute, Volk, Zeitgenossen,

+ Synonym hinzufügen?

Anzeigen

 

Synonyme Personen (Individuen) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


Individuen, Leute, Menschen,

+ Synonym hinzufügen?

Synonyme Personen (Figuren) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


Figuren, Gestalten, Körper, Menschen,

+ Synonym hinzufügen?


[Alle Treffer anzeigen]


Treffer die personen enthalten:

Synonyme Personengruppe, Vergleichsgruppe nach best. Kriterien - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
kohorte, Schar, Gruppe, zehnter Teil einer römischen Legion,

+
Synonym hinzufügen?

Synonyme Personen - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Leute, Menschen, Meute, Volk, Zeitgenossen,

+
Synonym hinzufügen?

Synonyme personenkreis - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Gesellschaftsschicht, Gruppe, Klasse, Schicht,

+
Synonym hinzufügen?

Wissen

Das Wort personen findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort personen:

  • Westpommern
    ... osteuropäischen Landes ist. Doch obwohl sicherlich den Ausdruck Westpommern schon mehrere Personen einmal gehört haben ist es dennoch nicht so, dass diese polnische Region an sich eine lange Ge...
  • Urlaub in Japan
    ...n die japanischen Sitten halten sollte. Hierzu zählt zum Beispiel der Respekt vor älteren Personen und auch der Respekt gegenüber anderen Menschen. Besonders die Etikette beim Essen bieten de...
  • AIDS in Afrika
    ... wissen gilt es hierbei, dass nämlich Afrika es ist indem jedes Jahr immer mehr HIV infizierte Personen festgestellt werden und das obwohl die Folgen längst für jeden bekannt sein müssen. ...
  • Leanderturm
    ... Leanderturm zudem auch als Quarantänestation genutzt, weil eben die dort dann untergebrachten Personen keinen direkten Kontakt zur übrigen Bevölkerung Istanbuls mehr hatten. Inzwischen wird ...
  • Erster Weltkrieg und die Leipziger Prozesse
    ...sverbrecher Prozesse die Handlungen nicht nur einmal in sich zu erkennen, sondern auch verschiedene Personen für das Leid und den Tod der Menschen verantwortlich zu machen. Wer nun einmal das Wort bz...

(Weitere Beiträge mit dem Wort personen)


[Alle Treffer anzeigen]



Synonyme per Autostopp fahren - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Autos anhalten, hitchhiken, mitfahren, sich mitnehmen lassen, trampen,

+ Synonym hinzufügen?


Synonyme per definitionem - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
an sich, durch sich, für sich, per se, von alleine, von sich aus,

+ Synonym hinzufügen?



Nichts dabei? Dann lege das Wort personen doch einfach an! Wort einfügen

Das beliebteste Wort in unserem Synonymwörterbuch ist derzeit darstellen.
Für mehr beliebte Synonyme: Top 200 | Alle beliebten Synonyme
Synonyme für personen - Bedeutung Synonym personen

Suche in 361043 Wörtern und 109460 Wortgruppen - Impressum
Synonym Wörterbuch - online Synonyme in diversen Sprachen - kostenlose Synonymsuche englisch, spanisch, italienisch, französisch, portugiesisch, niederländisch, polnisch, russisch
Anzeigen




Wörterbücher


Dies & Das
Abkürzungen - wichtige u. oftgesuchte Abkürzungen
Universitäten - deutsche Fach - und Hochschulen
Vornamen - Herkunft und Bedeutung von Vornamen
Zitate - umfangreiche Zitatdatenbank, Sprüche, Reime,...


Werbung