businessandmore.de


Synonym

Synonyme

Bedeutung sagte Synonyme sagte

Ähnliches Synonym


Intern

Anzeigen

Nützliches
Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehlschreibungen
ssagte
saagte
saggte
sagtte
sagtee
Synonyme


Synonyme für sagte | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme sagte: Sätze mit sagte übersetzen
Synonyme

sagte

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
dachte, erklärte, meinte, sprach,

+ Synonym hinzufügen?

Anzeigen

 

Synonyme sagte (schrie) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


schrie,

+ Synonym hinzufügen?


Treffer die sagte enthalten:

Synonyme ungesagte Wünsche wahrnehmend und erfüllend - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
aufmerksam im Sinne des anderen handelnd, zuvorkommend,

+
Synonym hinzufügen?

Wissen

Das Wort sagte findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort sagte:

  • Oktoberfest - Wiesn
    ...l;her die Theresienwiese außerhalb Münchens lag und wirklich noch eine Wiese darstellte. Sagte man damals also vollkommen zurecht man geht auf die Wiesn, so ist dies heutzutage eben nur noch der...
  • Die Sprache des Wolfgang Schäuble
    ... your message!" ist ihm wichtig - allerdings ohne überflüssiges Pathos. In einem Gespräch sagte Schäuble einmal: "Wer stillsteht, tritt niemandem auf die Füße." Stillstand war seine...
  • Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein
    ...en, die beim Ehebruch ergriffen wurde. Laut mosaischem Gesetz müsste man sie steinigen, doch Jesu sagte "Wer von euch ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein". Da gingen die Pharisäer auseinander, und ...
  • Die Sprache des Cem Özdemir
    ...r die Macht bildlicher Anschauung, die abstrakte Probleme auf konkrete Situationen überträgt. So sagte er beispielsweise am 04.09.17 im vom ZDF ausgestrahlten "TV-Fünfkampf" im Zusammenhang mit der Die...
  • Blut, Schweiß und Tränen
    ...ne Rede vor dem Unterhaus am 13. Mai 1940 Ich möchte dem Haus sagen, was ich zu denjenigen sagte, die sich dieser Regierung angeschlossen haben: Ich habe nichts anzubieten als Blut, Mühe, ...

(Weitere Beiträge mit dem Wort sagte)


[Alle Treffer anzeigen]



Synonyme Sägeblatt - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
saw blade ,

+ Synonym hinzufügen?


Synonyme Sägeblock - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Holzblock, Holzklotz,

+ Synonym hinzufügen?



Nichts dabei? Dann lege das Wort sagte doch einfach an! Wort einfügen

Das beliebteste Wort in unserem Synonymwörterbuch ist derzeit darstellen.
Für mehr beliebte Synonyme: Top 200 | Alle beliebten Synonyme
Synonyme für sagte - Bedeutung Synonym sagte

Suche in 361038 Wörtern und 109459 Wortgruppen - Impressum
Synonym Wörterbuch - online Synonyme in diversen Sprachen - kostenlose Synonymsuche englisch, spanisch, italienisch, französisch, portugiesisch, niederländisch, polnisch, russisch
Anzeigen




Wörterbücher


Dies & Das
Abkürzungen - wichtige u. oftgesuchte Abkürzungen
Universitäten - deutsche Fach - und Hochschulen
Vornamen - Herkunft und Bedeutung von Vornamen
Zitate - umfangreiche Zitatdatenbank, Sprüche, Reime,...


Werbung