businessandmore.de


Synonym

Synonyme

Bedeutung trug Synonyme trug

Ähnliches Synonym


Intern

Anzeigen

Nützliches
Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehlschreibungen
ttrug
trrug
truug
trugg
Synonyme


Synonyme für trug | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme trug: Sätze mit trug übersetzen
Synonyme

Trug

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Einbildung, Halluzination, Illusion, Sinnestaeuschung, Taeuschung,

+ Synonym hinzufügen?

Anzeigen

 

Synonyme Trug (Erfindung) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


Erfindung, Erscheinung, Hirngespinst, Imagination, Irrealität, Trugbild, Wahn,

+ Synonym hinzufügen?

Synonyme Trug (Blendung) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


Blendung, Blendwerk, Einbildung, Gesichte, Halluzination, Illusion, Mystifikation, Sinnestäuschung, Spiegelfechterei, Täuschung, Trugbild, Vorspiegelung, Vorstellung,

+ Synonym hinzufügen?


[Alle Treffer anzeigen]


Treffer die trug enthalten:

Synonyme Betrug - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Abzocke, Beschiss, Hochstaplerei, Nepp, Schwindel, Täuschung,

+
Synonym hinzufügen?

Synonyme betrügen - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
hinterziehen, unterschlagen,

+
Synonym hinzufügen?

Wissen

Das Wort trug findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort trug:

  • englische Sprache
    ...erste große Vokalverschiebung, die "Great Vowel Shift", die sich zwischen 1400 und 1450 ereignete, trug ebenfalls zur Herausbildung des Frühneuenglischen bei. Eine weitere große Vokalverschiebung, die ...
  • Donezk
    ...auch kurz auf Donezk als Teil der Sowjetunion eingegangen werden, denn die heutige Kreisfreie Stadt trug damals zu Ehren von Josef Stalin die Bezeichnung Stalino, welche jedoch schon im Jahr 1961 wieder f...
  • Die Sprache des Heiko Maas
    ...ttps://www.bundestag.de/mediathek?videoid=7125793#url=L21lZGlhdGhla292ZXJsYXk=&mod=mediathek Er trug dies fast monoton vor und betonte nur einzelne Wörter teilweise sinnfremd und stets etwas abgehack...
  • Willis Tower - Chicago
    ... von Amerika sei seiner Fertigstellung im Jahr 1974 eben den Namen bzw. die Bezeichnung Sears Tower trug und somit eben zu Weltruhm kam. Wer nun einmal am Fuße dieses fast schon monströs anmute...
  • Istanbul Allgem.
    ...n gelegen ist. Doch nicht nur dies ist interessant, sondern auch die Geschichte der Stadt. Istanbul trug in seiner rund 2700 Jahre langen Geschichte nämlich nicht nur diesen Namen, sondern in der Ver...

(Weitere Beiträge mit dem Wort trug)


[Alle Treffer anzeigen]




Nichts dabei? Dann lege das Wort trug doch einfach an! Wort einfügen

Das beliebteste Wort in unserem Synonymwörterbuch ist derzeit darstellen.
Für mehr beliebte Synonyme: Top 200 | Alle beliebten Synonyme
Synonyme für trug - Bedeutung Synonym trug

Suche in 361038 Wörtern und 109459 Wortgruppen - Impressum
Synonym Wörterbuch - online Synonyme in diversen Sprachen - kostenlose Synonymsuche englisch, spanisch, italienisch, französisch, portugiesisch, niederländisch, polnisch, russisch
Anzeigen




Wörterbücher


Dies & Das
Abkürzungen - wichtige u. oftgesuchte Abkürzungen
Universitäten - deutsche Fach - und Hochschulen
Vornamen - Herkunft und Bedeutung von Vornamen
Zitate - umfangreiche Zitatdatenbank, Sprüche, Reime,...


Werbung