businessandmore.de


Synonym

Synonyme

Bedeutung verbauen Synonyme verbauen

Ähnliches Synonym


Intern

Anzeigen

Nützliches
Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehlschreibungen
vverbauen
veerbauen
verrbauen
verbbauen
verbaauen
verbauuen
verbaueen
verbauenn
Synonyme


Synonyme für verbauen | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme verbauen: Sätze mit verbauen übersetzen
Synonyme

verbauen

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
verbarrikadieren, verschanzen, versperren,

+ Synonym hinzufügen?

Anzeigen

 

Synonyme verbauen (anbauen) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


anbauen, verbarrikadieren, verstellen, zubauen,

+ Synonym hinzufügen?

Synonyme verbauen (hässlich bebauen) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


hässlich bebauen,

+ Synonym hinzufügen?


[Alle Treffer anzeigen]


Treffer die verbauen enthalten:

Wissen

Das Wort verbauen findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort verbauen:

  • Computer - Software
    ...omputer die richtige Hardware ausgesucht und angeschafft hat gilt es diese nicht nur miteinander zu verbauen bzw. in Kontakt zueinander zu bringen, sondern darüber hinaus spielt es eben auch eine sehr gr...
  • Bedienung iPad
    ...eräten wie den iPod und auch dem iPhone orientiert und hierbei eben in Sachen Hardware mit dem Verbauen eines Touchscreen fähigen Monitors und Bildschirms eben wiederum darauf aufgebaut um eben hier...
  • Einbauleuchten
    ...abelstrang, damit eben keinerlei Sicherheitsrisiken auftreten können und da eben auch nach dem Verbauen die Kabel nicht wirklich sehr einfach zugänglich sind. Unterscheiden lassen sich nun diese B...
  • anderes Wort für verbauen
    anderes Wort für verbauen: verbarrikadieren
  • Feinwerkmechaniker/-in
    ...eistet werden. Häufig verarbeiten sie die Bauteile nicht nur zu mechanischen Instrumenten, sondern verbauen dabei auch elektronische Teile, um komplette Anlagen und System zu schaffen. Die Arbeit als Feinwer...

(Weitere Beiträge mit dem Wort verbauen)


[Alle Treffer anzeigen]



Synonyme verabredet sein - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
abgemacht sein, abgesprochen sein, anberaumt sein, außer Zweifelstehen, bestimmt sein, endgültig sein, festgesetzt sein, feststehen, gewiss sein, keinem Zweifel unterliegen, verbindlich sein, vereinbart sein,

+ Synonym hinzufügen?


Synonyme verabredet treffen - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
sich einfinden, termin wahrnehmen,

+ Synonym hinzufügen?



Nichts dabei? Dann lege das Wort verbauen doch einfach an! Wort einfügen

Das beliebteste Wort in unserem Synonymwörterbuch ist derzeit darstellen.
Für mehr beliebte Synonyme: Top 200 | Alle beliebten Synonyme
Synonyme für verbauen - Bedeutung Synonym verbauen

Suche in 360983 Wörtern und 109445 Wortgruppen - Impressum
Synonym Wörterbuch - online Synonyme in diversen Sprachen - kostenlose Synonymsuche englisch, spanisch, italienisch, französisch, portugiesisch, niederländisch, polnisch, russisch
Anzeigen







Wörterbücher


Dies & Das
Abkürzungen - wichtige u. oftgesuchte Abkürzungen
Universitäten - deutsche Fach - und Hochschulen
Vornamen - Herkunft und Bedeutung von Vornamen
Zitate - umfangreiche Zitatdatenbank, Sprüche, Reime,...


Werbung