businessandmore.de


Synonym

Synonyme

Bedeutung verglichen Synonyme verglichen

Ähnliches Synonym


Intern

Anzeigen

Nützliches
Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehlschreibungen
vverglichen
veerglichen
verrglichen
vergglichen
vergllichen
vergliichen
verglicchen
verglicken
verglicen
verglihen
verglichhen
Synonyme


Synonyme für verglichen | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme verglichen: Sätze mit verglichen übersetzen
Synonyme

verglichen

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
beispielsweise, vergleichbar, vergleichsweise,

+ Synonym hinzufügen?

Anzeigen

 

Synonyme verglichen (geprüft) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


geprüft, getestet, verifiziert,

+ Synonym hinzufügen?

Synonyme verglichen (im Gegensatz zu) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


im Gegensatz zu, im Vergleich zu, im Verhältnis zu, neben,

+ Synonym hinzufügen?


[Alle Treffer anzeigen]


Treffer die verglichen enthalten:

Synonyme verglichen mit - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
entsprechend, gegenüber, gemessen an, im Vergleich zu, recht, vergleichsweise,

+
Synonym hinzufügen?

Wissen

Das Wort verglichen findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort verglichen:

  • Der tabellarische Lebenslauf gehört zu jeder Bewerbung
    ...er Lebenslauf natürlich den Vorteil, dass verschiedene Bewerber schnell und problemlos miteinander verglichen werden können, da der Aufbau des Dokuments sich immer einheitlich gestaltet und dabei einer festge...
  • Trusted Shops
    ...ass hierbei nicht nur verschiedene Kriterien wie die unterschiedlichen Bezahlvarianten getestet und verglichen werden, sondern dass bei jeder Prüfung eines Internetshops dieser und die jeweils führend...
  • Der Computer
    ...ieraus eben auch diverse Änderungen und Modelle entwickelt die dabei oftmals nicht miteinander verglichen werden können. Dabei geht es gar nicht darum, dass hierbei nun die Arbeit beispielsweise n...
  • Fachlagerist/-in
    ...und sie letztlich zu erfassen und zu lagern. Dazu werden die Güter mit den entsprechenden Papieren verglichen, Kartons werden geöffnet, um die Richtigkeit und Qualität der Lieferung zu prüfen, in EDV-System...
  • Börsenarten
    ...m Internet an denen eben unterschiedliche Dienstleistungen in ihrem Preis gehandelt und miteinander verglichen werden können.

(Weitere Beiträge mit dem Wort verglichen)


[Alle Treffer anzeigen]



Synonyme verabredet - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
abgesprochen, ausgemacht, festgelegt, vereinbart,

+ Synonym hinzufügen?


Synonyme verabredet sein - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
abgemacht sein, abgesprochen sein, anberaumt sein, außer Zweifelstehen, bestimmt sein, endgültig sein, festgesetzt sein, feststehen, gewiss sein, keinem Zweifel unterliegen, verbindlich sein, vereinbart sein,

+ Synonym hinzufügen?



Nichts dabei? Dann lege das Wort verglichen doch einfach an! Wort einfügen

Das beliebteste Wort in unserem Synonymwörterbuch ist derzeit darstellen.
Für mehr beliebte Synonyme: Top 200 | Alle beliebten Synonyme
Synonyme für verglichen - Bedeutung Synonym verglichen

Suche in 361038 Wörtern und 109459 Wortgruppen - Impressum
Synonym Wörterbuch - online Synonyme in diversen Sprachen - kostenlose Synonymsuche englisch, spanisch, italienisch, französisch, portugiesisch, niederländisch, polnisch, russisch
Anzeigen




Wörterbücher


Dies & Das
Abkürzungen - wichtige u. oftgesuchte Abkürzungen
Universitäten - deutsche Fach - und Hochschulen
Vornamen - Herkunft und Bedeutung von Vornamen
Zitate - umfangreiche Zitatdatenbank, Sprüche, Reime,...


Werbung