businessandmore.de


Synonym

Synonyme

Bedeutung vertreten Synonyme vertreten

Ähnliches Synonym


Intern

Anzeigen

Nützliches
Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehlschreibungen
vvertreten
veertreten
verrtreten
verttreten
vertrreten
vertreeten
vertretten
vertreteen
vertretenn
Synonyme


Synonyme für vertreten | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme vertreten: Sätze mit vertreten übersetzen
Synonyme

vertreten

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
darstellen, repräsentieren,

+ Synonym hinzufügen?

Anzeigen

 


vertreten > Übersetzung
Für die Wortsuche vertreten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vertreten englisch - vertreten italienisch - vertreten niederländisch - vertreten spanisch - vertreten portugiesisch - vertreten polnisch - vertreten russisch

Synonyme vertreten (plädieren) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


plädieren, verteidigen,

+ Synonym hinzufügen?

Synonyme vertreten (darstellen) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


darstellen, representieren, verkörpern, vorkommen,

+ Synonym hinzufügen?


[Alle Treffer anzeigen]


Treffer die vertreten enthalten:

Synonyme stellvertretend - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
anstatt, anstelle, dafür, ersatzweise,

+
Synonym hinzufügen?

Wissen

Das Wort vertreten findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort vertreten:

  • Tracht
    ...ng auch heute noch anzutreffen. Doch war sie im Zeitraum der letzten 10 bis 15 Jahren nur noch dort vertreten, so hat sich dies inzwischen doch gewandelt, so dass man zu größeren Festen und auch Hoc...
  • Schweden
    ... einem Urlaub in Schweden Geld zu tauschen. Zwar ist dieser nordische Staat im Staatenbund der EU vertreten, doch wurde auf die Einführung des Euros verzichtet, so dass auch heute noch das offizielle Za...
  • Standorte ESA
    ...pace Agency inzwischen auch in den USA oder aber auch in Russland inzwischen mit eigenen Büros vertreten um eben hierbei die Zusammenarbeit bei verschiedenen Forschungsprojekten zu verbessern zu könn...
  • Die Gewerkschaften
    ...lche sich eben der Rechte der Arbeitnehmer einmal annehmen und diese auch nach außen hin eben vertreten. Besonders interessant ist jedoch nun zunächst einmal der Umstand, dass diese Gewerkschaft...
  • Die Sprache des Christian Lindner
    ...teien diverse medial erprobte Politiker haben, welche ihre Standpunkte in Interviews oder Talkshows vertreten können, scheint in der FDP kein Weg an Lindner vorbei zu führen. Offenbar ein Glücksfall für di...

(Weitere Beiträge mit dem Wort vertreten)


[Alle Treffer anzeigen]



Synonyme verab - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
ablehnen, abscheulich finden, mißbilligen, nicht ausstehen können, nicht leiden können, nicht riechen können, nicht sehen können, sich hassen, unerträglich sein, verabscheuen, verabscheuenswert finden,

+ Synonym hinzufügen?


Synonyme verabfolgen - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
ausgeben, ausschütten, austeilen, geben, überantworten, verabreichen, vergeben, weggeben,

+ Synonym hinzufügen?



Nichts dabei? Dann lege das Wort vertreten doch einfach an! Wort einfügen

Das beliebteste Wort in unserem Synonymwörterbuch ist derzeit darstellen.
Für mehr beliebte Synonyme: Top 200 | Alle beliebten Synonyme
Synonyme für vertreten - Bedeutung Synonym vertreten

Suche in 361043 Wörtern und 109460 Wortgruppen - Impressum
Synonym Wörterbuch - online Synonyme in diversen Sprachen - kostenlose Synonymsuche englisch, spanisch, italienisch, französisch, portugiesisch, niederländisch, polnisch, russisch
Anzeigen




Wörterbücher


Dies & Das
Abkürzungen - wichtige u. oftgesuchte Abkürzungen
Universitäten - deutsche Fach - und Hochschulen
Vornamen - Herkunft und Bedeutung von Vornamen
Zitate - umfangreiche Zitatdatenbank, Sprüche, Reime,...


Werbung