businessandmore.de


Synonym

Synonyme

Bedeutung verwendung Synonyme verwendung

Ähnliches Synonym


Intern

Anzeigen

Nützliches
Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehlschreibungen
vverwendung
veerwendung
verrwendung
verwwendung
verweendung
verwenndung
verwenddung
verwenduung
verwendunng
verwendungg
Synonyme


Synonyme für verwendung | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme verwendung: Sätze mit verwendung übersetzen
Synonyme

Verwendung

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Anwendung, Benutzung, Einsatz, Gebrauch, Nutzung, Umgang,

+ Synonym hinzufügen?

Anzeigen

 


verwendung > Übersetzung
Für die Wortsuche verwendung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verwendung englisch - verwendung italienisch - verwendung niederländisch - verwendung spanisch - verwendung portugiesisch - verwendung polnisch - verwendung russisch

Synonyme Verwendung (disposition) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


disposition,

+ Synonym hinzufügen?

Synonyme Verwendung (Überlassung) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


Überlassung, Verfügung,

+ Synonym hinzufügen?


[Alle Treffer anzeigen]


Treffer die verwendung enthalten:

Synonyme Verwendung finden - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
anwenden, benutzen, einsetzen, gebrauchen, hernehmen, in Anspruch nehmen, sich für jemanden verwenden, umsetzten, verwenden, zu Nutzen machen,

+
Synonym hinzufügen?

Synonyme Wiederverwendung - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Recycling, Vermarktung, Verwertung,

+
Synonym hinzufügen?

Synonyme Verwendung - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Anwendung, Benutzung, Einsatz, Gebrauch, Nutzung, Umgang,

+
Synonym hinzufügen?

Wissen

Das Wort verwendung findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort verwendung:

  • Gärtner/-in
    ...viert. Zu den Inhalten zählen dabei unter anderem die Standortanalyse, die Pflanzenarten und deren Verwendung, die Organisation der Produktion, umweltschonende Aspekte des Berufs sowie auch Inhalte der Betrieb...
  • Stadttor von Düsseldorf
    ... Form war das Architekturbüro Petzinke, Overdiek und Partner, welche zudem auch noch durch die Verwendung unterschiedlicher Materialien dem Gebäude das gewisse Etwas verliehen haben. Hierbei ist nun...
  • Konsequenzen der Ölpest im Golf von Mexiko
    ...ist nun einfach wie diese denn aussehen könnten. Hierbei geht es zunächst einmal um die Verwendung der unterschiedlichsten Sicherheitssysteme. Zwar wurde hierbei eben schon sehr viel für die Si...
  • HIV Übertragungsformen
    ...oder Analverkehr kann durchaus der Übertragung dienlich sein, so dass sich der Einsatz und die Verwendung von Kondomen auf jeden Fall einmal als sinnvoll erweisen. Der Geschlechtsverkehr ist jedoch nicht...
  • Spanische Küche - Besonderheiten
    ...en nur mit Olivenöl gekocht und gearbeitet wird und eben andere Ölsorten so gut wie keine Verwendung finden. Hintergrund ist dieser, dass eben die meisten Gerichte zum einen damit leckerer schmeck...

(Weitere Beiträge mit dem Wort verwendung)


[Alle Treffer anzeigen]



Synonyme Verwendung f. Bildschirme von Smartphones - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Yttrium, Metall, 1 Pfund Yttrium circa 2.800 Euro wert,

+ Synonym hinzufügen?



Nichts dabei? Dann lege das Wort verwendung doch einfach an! Wort einfügen

Das beliebteste Wort in unserem Synonymwörterbuch ist derzeit darstellen.
Für mehr beliebte Synonyme: Top 200 | Alle beliebten Synonyme
Synonyme für verwendung - Bedeutung Synonym verwendung

Suche in 361038 Wörtern und 109459 Wortgruppen - Impressum
Synonym Wörterbuch - online Synonyme in diversen Sprachen - kostenlose Synonymsuche englisch, spanisch, italienisch, französisch, portugiesisch, niederländisch, polnisch, russisch
Anzeigen




Wörterbücher


Dies & Das
Abkürzungen - wichtige u. oftgesuchte Abkürzungen
Universitäten - deutsche Fach - und Hochschulen
Vornamen - Herkunft und Bedeutung von Vornamen
Zitate - umfangreiche Zitatdatenbank, Sprüche, Reime,...


Werbung